Lippenstift ohne Make up?

Bin heute Abend zu einem großen Ereignis eingeladen und möchte, obwohl ich mich sonst kaum schminke, Lippenstift tragen! Kann ich ihn ohne Make up tragen, oder wirkt das komisch????? Ich vertrage leider keinerlei Make up oder Puder. Also entweder ohne oder ich kann den Lippenstift vergessen. Wirkt das unfertig oder geht es????

1

Das kommt auf Deine Haut an. Wenn Du eine reine Haut hast, wieso nicht?
Wenn Du rote Flecken und rote Pickel hast, dann sieht ein roter Lippenstift wahrscheinlich eher nicht so vorteilhaft aus.

2

Das kommt auf Dein Hautbild/Hautzustand, die Lippenstiftfarbe und das restliche Makeup am.
Wenn Du ein ebenmäßiges Hautbild ohne Rötungen und Pigmentflecken hast geht ein Lippenstift sehr gut auch ohne Grundierung, Du solltest jedoch die Augen etwas betonen. Bei dunklem oder rotem Lippenstift finde ich es persönlich schöner wenn etwas Grundierung/Puder getragen wird.

Ich trage im täglichen Leben keine Foundation, das ist mir morgens zu viel Arbeit. Hab die BB-Creams für mich entdeckt, die machen ein schönes Hautbild. Vielleicht auch was für Dich wenn Du ausgehen möchtest...

3

hallo, hast du mal bare minerals probiert??? ich vertrage auch keinerlei make up (ich krieg in rekordzeit pickel/ man kann förmlich zugucken- obwohl ich sonst mal 1 pickelchen im vierteljahr hab)...... und bin von bar minerals echt begeistert.
würde ich mal testen... ( die sind mit testern auch recht grosszügig)

ansonsten trage ich täglich lippenstift.... u das eigentlich fast immer ohne make up. ich finde wenn man mit pinsel u konturenstift schön arbeitet brauchts das nicht unbedingt- es kommt allerdings schon auch auf den hautzustand an.
grüsse a