Welche Sandalen für Männer?

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Mein Mann trägt im Sommer immer nur geschlossene Schuhe und beschwert sich dann, dass er so sehr schwitzen würde. Jetzt habe ich gedacht, ich schenke ihm zum Geburtstag, er wird nächste Woche 36, ein paar Sandalen. Deshalb jetzt die frage, welche würdet ihr denn einem Mann in dem Alter schenken? Ich war letzte Woche in einigen Schuhgeschäften und hab mich umgesehen. Irgendwie kam ich dann zu dem Schluss, dass ein paar klassische Birkenstock mit den zwei breiten Riemen, die hinten offen sind, genauso schön sind, wie die ganzen anderen Sandalen die zur Zeit so angeboten werden und er würde dann sogar noch was gutes für seine Füße tun. Außerdem sollen die Birkenstock dieses Jahr ja total angesagt sein. Was haltet ihr davon, oder hättet ihr andere bessere Vorschläge für mich und was tragen eure Männer bei heißen Temperaturen an den Füßen?

1

Na, wurde der Sandalen-Fetisch gestern nicht genügend befriedigt ...

... schleich Dich!

2

Die sind geil

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001211208/Sandale.prod?r=5&c=3&filter_size=212@40&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandalen

#augen#augen

3

#rofl

4

Vielen Dank euch beiden fürs nicht weiter helfen. So blöde Kommentare und sinnlose Bilder von Sandalen für Frauen könnt ihr euch sparen. Meine Frage ist ernst gemeint. Von daher würde ich mich über ebenfalls ernst gemeinte Tipps und auch brauchbare Bilder freuen.

weitere Kommentare laden
6

Du bist halt frisch angemeldet und gerade ein paar Threads weiter unten war der Junge, der sich Mädchensandalen kaufen wollte... Also, nimm es niemandem übel, dass man dich für einen Troll hält.

Was ich dir raten kann: Nimm deinen Mann mit, kauf mit ihm zusammen die Sandalen. So könnt ihr noch einen netten Nachmittag in der Stadt verbringen.

L G

White

7

Unabhängig, ob jetzt ein Troll bist oder nicht.

Männersandalen finde ich schrecklich und ich fand noch keinen Mann antörnend, der welche trug.

Flip-Flops gehen nur bei ganz ganz jungen Männern. Oder am Strand. Sonst hat man halt Pech als Mann. :-)

10

ich mag meinen Kerl (42) auch in Flip flops. außerhalb von Strand. z.B. auf unserem Balkon :)

aber Sandalen für kerle sind meistens einfach scheiße hässlich

11

Hi,
schau doch mal nach Teva, Keen oder Jack Wolfskin.

Und auch Birkenstocks sollte man nicht den ganzen Tag anziehen, die Dosis macht das Gift. So gesund sind sie nicht, weil sie so ein vorgeformtes Fußbett haben.

Aber wenn schon welche, dann echte und nicht so Fakes aus dem Aldi etc.

Gruß

12

Gar keine Sandalen! Ich habe wirklich noch NIE welche gesehen, die irgendwie vertretbar gewesen wären!
Mein Mann ist 41 und ein sportlicher Typ, in der Freizeit gehen Flip Flops.

Sowas:

http://www.zalando.de/reef-j-bay-zehentrenner-camel-re212b00j-o11.html

oder sowas:

http://www.zalando.de/clarks-warley-cory-zehentrenner-dark-brown-cl112b00l-o11.html

Wenn die Umstände es nicht zulassen, muss eben geschwitzt werden. Aber Sandalen gehen gar nicht.

14

Am Besten keine... finde Sandalen an Männern schrecklich! Sorry...

LG

15

Teva oder flip flop

16

Hallo!
Ganz gegen den Meinungen hier, finde Männer die bei 35 Grad im Schatten aus Eitelkeit geschlossene Schuhe tragen befremdlich. Naja, ich bin eher ein sportlicher Typ und habe die letzten 1000 Jahre so Sandalen wie Teva, Colambo?, Jack Wolfsin usw getragen. Laufen konnte ich in praktisch keinem, deswegen bin ich gerade am überlegen mir auch Birkenstock zu kaufen, da Leder und evtl besseres Fußklima als in diesen Kunststoffen. Und mein Mann will sich wohl auch welche kaufen. Sollen übrigens bei Modeschauen usw der Renner sein (Neuerdings)

Lg Sportskanone

P:S. Bestell doch einfach mehrere, so kann er aussuchen und Rest wird zurückgeschickt!