Welche Strumpfhose auf offene Schuhe?

Hallo zusammen,

wir sind nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen. Ich werde ein kurzes schwarzes Kleid mit Spitze tragen. Diesmal habe ich mich nicht für eine schwarze sondern für eine helle Strumpfhose entschieden. Die meiste Zeit werde ich geschlossene schwarze Schuhe anziehen. Später will ich mir bequemere offene pumps anziehen.

Wo bekomme ich also eine schöne nude-farbene Strumpfhose mit unauffälligen Zehenteil her (oder viell. sogar ohne?!)? Ich hab schon überall gesucht und nix gefunden...

Liebe Grüße
Bine

1

Ich würde auf offene Schuhe verzichten zur Strumpfhose... würde mir wahrscheinlich Ballerinas mitnehmen wenn es bequemer sein soll...

Eine schöne Nude-farbene kriegst du wohl am Besten im Fachgeschäft... ich würde nicht eine dieser ganz Billigen nehmen.

LG

2

Hallo, du kannst es auch so machen, dass du eine normale Strumpfhose kaufst und am Schluss beim schuhwechsel einfach vorne am zeh ein kleines loch schneidest. Dann sind die zehen frei und man sieht nicht gleich die Strumpfhose.

Liebe grüße

4

hallo !

aber die laufmaschen wird man sehen, wenn sie das bein hoch wandern #schwitz

lg

5

Mit transparentem Nagellack um die Schnittstelle versiegeln.

weiteren Kommentar laden
3

Nächste Woche sollen es fast 30°C werden. Ich denke da kannst Du auf eine Strumpfhose verzichten.

6

schau mal, ob du das hier findest. meine schwaegerin schwoert drauf. ich habe es noch nicht benutzt, da ich meist richtigen selbstbraeuner rauf mache, sollten meine beine zu hell sein. du muesstest aber wohl mit der hand oder einem schwaemmchen das zeug verteilen, sonst wirds streifig.

http://www.boots.com/en/Sally-Hansen/Airbrush-legs/

7

Ich kaufe immer Falke Strumpfhosen, die ganz dünnen sieht man kaum.
Wegen der genauen Farbe solltest du aber ins Fachgeschäft oder ins Kaufhaus gehen.

http://www.falke.com/de/damen/feinstruempfe/strumpfhosen/filter/form/strumpfhosen.html

9

Kann dir leider auch nicht konkret weiterhelfen, ich würde aber generell keine Strumpfhose zu offenen Schuhen tragen. Vielleicht könntest du dir auch eine kaufen die nicht sooo teuer ist und vorne einfach ein Stück abschneiden (bin mir jetzt nicht sicher, obs nicht blöd aussieht:-) )