Gute Rote Haartönung

Hallo, ich bin jetzt von Färben auf Tönen umgestiegen da die rote Farbe eh schnell verwaschen ist und nur so ein rot/blonder Ton übrigbleibt und ich meine Haare bis nächstes Jahr im Mai länger haben will.
Prinzipiell färbe ich ohne Amoniak, trotzdem soll Tönen ja die Haare mehr schonen.
Nächstes Jahr ende Mai heirate ich und mein Verlobter hätte gerne längere Haare bei mir, mir machts nix aus außer dass mir diese Zwischenlänge auf die Socken geht.
Jetzt hab ich schon gefärbt mit Country Colours aber ich möchte gerne so nen richtigen Marlboro Rotton und der ist schwer zu finden vorallem weil man in der Drogerie kaum mehr Tönung bekommt...zumindest bei uns in Österreich.
Kennt ihr nen guten Shop der wirklich gute Tönung verkauft in so nem knalligen Rot?
Nicht zu dunkel darf die Farbe sein.
lg und danke

Carrie

1

Hallo. Ich nehme die Farbe von Elumen. Aber das Rot ist seeeeehr knallig. Dafür ist die Farbe extrem schonend aufgrund ihrer Physikalischen Färbeeigenschaften. Ich lade mal eib Photo hoch in meiner VK. Allerdings ist die Farbe da schon 6 Wochen alt.
LG

2

Das knallige stört mich nicht,im Gegenteil.
Elumen ist aber ne Farbe und keine Tönung, oder?
oder gibts da auch ne Tönung?

Hab schon Rottöne von der Marke gesehn, sah super aus so richtig knallig ;-)

#lg carrie

3

DAS war nach 6 Wochen noch?
Wow das wär genial-sieht aber echt super aus

weitere Kommentare laden
10

Ich töne mit Intensiv rot von Schwarzkopf Brilliance.Hält bis zu 15 Haarwäschen und macht die Haare null kaputt da Stufe 1.

Ich liebe es hatte zuvor Kastanie und nun Intensivrot.

Erhältlich bei Kaufland aber besser ist Müller.

Glg

11

Danke, also ich hab festgestellt dass der Müller in Österreich von Brillance gerade 3 verschiedene Nuancen an Tönung hat-die anderen Drogerien ( DM und Bipa ) haben so gut wie gar keine ) aber vielleicht könnte man das aus DE ordern.
Wie lange hält die Farbe bei dir?
lg carrie

12

Huhu

Ich brauche 1 Packung pro Monat dann töne ich neu.Bei Amazon bekommst Du die auch.Glg

weitere Kommentare laden