Sind Camper Schuhe ihr Geld wert?

Hallo,

ich liebäugele gerade mit diesen Sneakers:
http://www.amazon.de/CAMPER-21183-022-Damen-Sneaker-Grau/dp/B00E566AUE/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1400683634&sr=8-26&keywords=camper+schuhe+damen

Da 140 Euro aber doch ein schöner Batzen Geld ist wollte ich fragen, ob die auch was aushalten?

Danke und Lg #winke

1

meine Mutter trägt ihr lieblingsCAMPER sicher seit 15 jahren. meine Kinder hatten auch schon wiederholt CAMPER ... ja, ich finde die haben ein gutes Preis_Leistungsverhältnis (ich hab mich als Teeny jedoch immer geweigert welche zu tragen, heute seh ich das anders)

2

#danke

3

Hi,
ich liebe meine Camper.

Schau auch mal bei Schuhpaket.de, die haben für Neu Kunden 10€ Rabatt, Versand ist immer kostenlos. Man bezahlt halt per Vorauskasse, jedenfalls ich. Evtl. gehts auch inzwischen anders. Aber ich habe auch schon zurückgeschickt, und war alles kein Problem.

Bei Schuhpaket bekommt man oft Rabatt Aktionen usw. Da bestelle ich immer die Keen Sandalen für meine Jungs, und spar ne Menge Geld. Meine El Naturalista hole ich auch immer bei Rabatt Aktionen.

Gruß Claudia

4

Danke, da schau ich gleich mal rein

5

Hallo!

Ich würde nicht sagen, dass die alle immer toll sind.

ich habe ein paar Ankleboots, die sind sensationell, kleiner Absatz saubequem, gerade 5 Tage im Städteurlaub angehabt.

Letztes Jahr wollte ich mir Ballerinas kaufen, hatte echt schöne von Camper gesehen, aber zum Glück im Laden noch mal anprobiert. Die waren total umbequem...

Lg
Moni