Pandora Armband- Leder oder Silber?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Gutschein für Pandora bekommen und versuche nun mich zu entscheiden, was ich mir aussuche. Ich möchte mit so einem Armband anfangen, wo man dann die kleinen Anhänger dran macht. Finde ich ne süße Idee.

Jetzt hab ich gedacht, es gibt nur das silberne Armband, weil das ein paar freundinnen von mir auch haben. Online hab ich gesehen, dass es ja aber auch Leder und Stoff und co. gibt. http://estore-de.pandora.net/de_DE/armbaender
Wie sind da eure Erfahrungen? Sehen die Anhänger an Leder auch so schön aus? Hält Leder auch so lange wie silber? Oder wird das mit der Zeit rauer und rissiger?

#winke

1

ich habe sowohl ein Pandora Armband aus Silber als auch eins aus Leder. Ich finde das silberne sieht halt schicker und edler aus, also man kann es auch zu gehobeneren Anässen tragen, wie z.B zu einem Abendkleid. Das Lederarmband ist eher casual und das trage ich nur zu Jeans. Ist eben meine Meinung, dass es nicht so zu etwas elegantem passt.
Und, nicht zu vergessen, auf dem Lederarmband darf man nur 5 Charms tragen auf dem Kurzen und 7 auf dem langen glaube ich, da es sonst reißt. Man kann es also nicht so voll machen wie das silberne.

Ich bevorzuge eindeutig Silber.

4

Vielen Dank für deine Antwort! #blume

Genau, dass man nur 5 Charms dranmachen soll, hab ich auch gehört.

Ist das Leder denn nach mehrmaligem Tragen auch noch in Ordnung? Ich hatte mal ein anderes Lederarmband, das ist dann so rau und "fusselig" geworden. Das wäre eben unschön.

5

ja, es ist noch schön, ich habe es bestimmt schon ein Jahr. Qualität ist gut, ich habe das lange Armband.

weiteren Kommentar laden
2

Silber !

lg

3

hallo !

ich steh nicht so auf silber bling-bling und würde das aus leder mit max. 3 charms nehmen !

lg