Zehentrenner

Eigentlich kann ich die Dinger nicht gut tragen, ich kann es nicht haben, irgendwas ZWISCHEN den Zehen, allerdings gibt es manchmal so superschöne, da möchte ich dann doch gern zuschlagen. Von welcher Marke gibt es denn einigermaßen tragefreundliche Modelle?

LG
Merline

1

Hallo,

ich habe ein paar schöne Zehentrenner aus Leder, oben mit Strass veredelt (im Boho-Look) von Buffalo.

Sie waren nicht so ganz billig (ca. 70,- €), aber das Leder zwischen den Zehen ist nicht so hart und bockig, schön weich und scheuert nicht.

LG

2

Schau mal ob du welche findest wo das Ding zwischen den Zehen nicht dick und rund ist, sondern flach ist und sich quasi über den dicken Zeh legt.

3

Hi Merline,
es gibt inzwischen auch so Silikonkissen, die man um den Steg macht.

Ich habe welche von Lands End, Birkenstock, 2x Merrell, Crocs und Paar blaue aus Leder, die sind schon 14 Jahre, aber noch soooo schön und auch bequem.

Gruß Claudia

4

Ich kann in diesen Zehentrenner eigentlich nicht laufen bzw. tun mir die meist weh.
Vor Jahren hab ich mir für unseren Teneriffa Urlaub doch welche gekauft und zwar von Ipanema.
Ich hab die soo geliebt....und hatte die wahnsinnig gerne an. Die sahen bis vergangenen Dienstag auch noch aus wie neu #aerger hätte sie mein Hund nicht gefressen.
Jetzt guck ich gerade nach neuen, denn die brauch ich wieder.
Ich hatte aber welche mit Riemchen....die sehen dann nicht ganz so "günstig" aus ;-) und der halt ich viel besser.

LG

5

Hi,

ich habe ne ganze Ipanema-Sammlung inzwischen, die einzigen, die ich ohne Probleme tragen kann. Einige sind wirklich Strand-Flip-Flops, aber einige sehen auch ganz hübsch aus.

Sie tragen sich absolut super, ich würde allerdings welche empfehlen, die einen Quersteg haben, die geben besseren Halt, wie z.B. hier:

http://www.amazon.de/Ipanema-Fashion-81194-Zehentrenner-Schwarz/dp/B00GNVUSW0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1402044303&sr=8-2&keywords=ipanema+flip+flops

Solche finde ich nicht so gut:

http://www.amazon.de/Ipanema-Switch-Straps-81262-Zehentrenner/dp/B00GNVU7BW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1402044350&sr=8-4&keywords=ipanema+flip+flops

Diese liebe ich:
http://www.amazon.de/Ipanema-Bella-80930-12-Sandalen-Fashion-Sandalen/dp/B005PLKGSK/ref=sr_1_27?s=shoes&ie=UTF8&qid=1402044464&sr=1-27&keywords=ipanema+flip+flops

LG Ally#klee

6

#danke ah, die letzten, das ist genau meine Farbe :-)

7

Da muss ich mich anschließen, die Zehentrenner von Ipanema sind echt toll. Grundsätzlich mag ich es auch nicht, diesen Steg zwischen den Zehen zu haben, da stört es mich gar nicht. Habe sowohl ganz schlichte Zehentrenner, als auch ein paar "hübschere" Sandalenähnliche Zehentrenner von Ipanema und denke, ich werde meine Sammlung da noch erweitern.
Habe außerdem ein paar schlichte FlipFlops von Esprit, bei denen der Zehentrenner aus einem echt angenehmen Material gefertigt ist. Die sind allerdings schon so alt, dass ich letztens ein erstes kleines Loch in der Sohle entdeckt habe und sie wohl so langsam in die Tonne gehören - leider.

8

Nur Ipanema, sonst gar keine. das sind die einzigen, die ich tragen kann.

Liebe GRüsse