zerrissene Jeans

Was haltet Ihr denn von so zerrissenen Jeans?
Sowohl an Erwachsenen als auch an Kindern?

1

unpraktisch.

2

was sind denn "so zerrissene jeans" ?

3

sind die etwa wieder in? anfang der 90er waren die total hip.....
ich ziehe keine an und bei meinen söhnen hat das was schlampiges, als würde uns die kohle für ne neue jeans fehlen oder so...#schein

lg

4

Hallo,

ich habe noch eine, ganz hinten im Kleiderschrank. Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel - Markenjeans extra so gekauft.

Allerdings kann man die Tage im Jahr, an denen ich sie trage (Freizeit natürlich) an einer Hand abzählen.

Was ich bei anderen davon halte? Habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht.
Die werden sie wohl tragen, weil sie es schick finden...

LG

Nici

5

Zerrissen ist ja nicht gleich zerrissen. Wenn die kompletten Oberschenkel freiliegen finde ich das nicht gerade schick. Aber so ein wenig zerrissen ist ganz ok. Wobei ich das an älteren Erwachsenen wieder eher albern finde.

10

Da geb ich dir recht! Mich stört es auch nicht, wenn eine Jeans ein wenig an den Knien gewollt durchlöchert/zerrissen ist - was ich dagegen überhaupt nicht mag, wenn eine Jeans im Hosentaschenbereich zerrissen isr und man so die Innentaschen sehen kann... #kratz

13

??
Duerfen aeltere Erwachsene nicht mit der Mode gehen?
Oder anders gefragt, wie alt muss man denn sein, um als "aelter" zu gelten?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich ziehe, in Maßen zerrissene, Jeans sehr gerne an. Weißes T-Shirt, Top oder Bluse dazu, evtl. nen Blazer drüber, Sneaker oder Sandalen an, Stofftasche umgehängt und ab zum See, zum Grillen, zum Festival oder auf ein Weinchen in die Stadt.

Meiner Meinug nach gibt das dem Look etwas lässiges und der Belüstungseffekt ist auch nicht zu verachten ;-)

Wichtig finde ich, dass die Jeans nicht so knalleng sitzt, dass sich der Speck durch die Löcher drückt und dass die Löcher an der richtige Stelle sitzen - diese Risse direkt unter dem Hintern und Löcher über den halben Oberschenkel sind grausig.

#winke

7

ich habe mir letztens eine gekauft, an mehreren Stellen so ca 3 cm zerrissen. Ich finde sie toll, sie war auch ziemlich teuer, da meinte meine Nichte: Warum kauftst du dir denn eine kaputte Hose? #kratz#gruebel #rofl#rofl#rofl
Tja, war schwer es ihr zu erklären. ;-) Aber ja, ich mag sie gerne.

14

#rofl
Oh, Kinder)))

ich habe mal meine Freunde (die ein 5-Jähriges Kind haben) besucht und hatte eine Jeans an, die ein großes Loch am Knie hatte. Und der Kleine hat mir gesagt, dass wenn er mit dem Papa nächstes Mal einkaufen geht, nehmen sie mich mit und kaufen mir eine neue Hose #rofl

Wir haben todgelacht!

8

Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, ob das bei anderen so rüberkomtm, als wenn die sich keine heile Hose leisten können. Ich finde die irgendwie toll, vorrausgesetzt sie sind nicht zu doll zerissen.

9

Hi alle zusammen,

Ich persönlich finde, dass so eine zerrissene Jeans schon eher ein Kleidungsstück ist, das für Erwachsene eher geeignet ist. Kinder muss man nicht undbedingt "mega stylisch" kleiden, was ja aber nicht heißt, dass sie sie nicht tragen sollten oder so.. :-)

Ich persönlich besitze auch eine, da ich denke, dass das etwas ist, was man oder auch Frau unbedingt im Kleiderschrank haben sollte. Zu einem schicken weißen Oberteil kann man sie super kombinieren und abhängig von der Schuhwahl dann auch entweder locker lässig für den Tag aber auch mit hohen Schuhen super für abends zum Ausgehen.

So lange sie nicht derart zerrissen sind (http://resources.shopstyle.com/sim/7e/13/7e13b35a9f835e19908a5d742e788577/boohoo-amy-ice-wascheffekt-zerrissen-knie-jeans-denim-hosen.jpg muss gestehen, dass ich diese Art von zerrisse nicht so schön finde) kann man damit meiner Ansicht nach nicht viel falsch machen ;-)

11

ach, wenn du dir die knie rot malst, hat das auch wieder was #rofl

15

stimmt auch wieder :-p