Wann nach Winterjacke schauen?

Hallo,

ich möchte eine Winterjacke von Wellensteyn bei Ebay einstellen. Wann würdet ihr nach einer Winterjacke schauen? Jetzt schon, oder eher Mitte/Ende Oktober...

Danke euch, Bea

1

*ups* wir haben diese teils schon seit 2 Monaten bei uns liegen.
In vielen Geschäften ist die Winterware schon da und wenn man jetzt nicht das "Lieblingsstück" kauft, ist es schnell vergriffen, da die Geschäfte oft nur noch 1-2 Stück pro Größe kaufen.

LG
Lisa

2

Hallo,

da meine Tochter im Moment ziemlich rasch wächst, frühestens im November.

GLG

3

HUHU,

das ist eine Jacke für Erwachsene ;-)

Gruß
Bea

4

Hallo,

ich kaufe meine Winterjacken auch erst, wenn der Winter anfängt.

Und ich hoffe, dass das nicht schon im Oktober ist.

GLG

5

Hallo,

für mich selbst ab jetzt.

Die Geschäfte bzw. Online-Händler haben jetzt noch die größte Auswahl.
Ich habe es schon erlebt, dass mir Anfang November geantwortet wurde, dass ich aber ziemlich spät bin (ich wollte eine bestimmte Jacke in einer kleinen Größe, die bereits vergriffen war).

LG

Nici

6

Hallo, für mich schaue ich seit ca 2,5 Wochen, also so seit anfang September, nach Hebst und Winterkleidung....

Eine Winterjacke habe ich mir jetzt in dieser Woche gekauft aber brauche noch eine zweite, die ich aber dann auch denke ich in den nächsten 2 - 3 Wochen kaufen werde....

Herbstliche und winterliche Schuhe habe ich auch schon diesen Monat gekauft....

Also für mich mache ich das meistens im September und Oktober. Zumindest die wichtigen Sachen, die ich wirklich brauche!
Alles andere, wie zum Beispiel noch herbstliche und winterliche Oberteile, dickere Sachen usw... kaufe ich dann nach und nach.... angefangen auch so ende September und dann immer mal wieder wenn mir etwas gefällt....

Das Selbe gilt eigentlich bei den Kindersachen ....

Habe da auch vor 2 - 3 Wochen angefangen herbstliche und winterliche Sachen zu kaufen...

Übergangsschuhe habe ich bereits im August gekauft, Herbstjacken ebenfalls.....

Jetzt im September schon die ersten Winterjacken, Gummistiefeln, dünne Mützen für den Herbst etc....

Da schaue ich aber auch immer was grade Lidl, Aldi, Tchibo, Ernstings usw anbieten ....

Dicke Schuhe kaufe ich allerdings immer sehr kurzfristig ... Meistens erst ende November, wenn die dann auch wirklich gebraucht werden....

Sonstiges wie gefütterte Jeans, dicke Pullover usw auch alles nach und nach, wenn ich etwas sehe.....

Würde die Jacke diesen Monat noch einstellen .....

Liebe Grüße#winke

7

Wenn ich jetzt schon eine schöne sehe, würde ich die jetzt auch schon kaufen. Anziehen würde ich sie je nach Temperatur zwar erst im November vermutlich, aber dann fände ich es zu spät, erst nach einer Winterjacke zu kaufen. Also ab Anfang Oktober kann man eine Winterjacke wohl in jedem Fall einstellen.

8

Hallo Bea,

also ich denke, du kannst die Winterjacke schon jetzt ohne Probleme online stellen!
Bin auch schon auf der Suche nach einer neuen Jacke, sonst sind die schönen Modelle in der richtigen Größe wieder ausverkauft.

Liebe Grüße