Welche Strumpfhose zu diesem Kleid?

Thumbnail

Guten Abend,

zur Taufe unsere Tochter möchte ich gerne dieses Kleid tragen.
Ich bin mir unsicher welche Farbe die Strumpfhose haben soll, schwarz oder hautfarben?

Könnt Ihr mich beraten?

Vielen Dank!

3

Ich würde Hautfarben nehmen, schwarze Strumphose sieht aus wie Beerdigung.

7

Vielen Dank für Deine Antwort , ich werede es auf jeden Fall mal testen und von einer Freundin beraten lassen

1

Auf jeden Fall schwarz, blickdicht und darauf achten, dass sie nicht oder kaum glänzt. Das fände ich für tagsüber unpassend.

Was trägst du für Schuhe dazu?

Wann ist die Taufe? Jetzt bald im Winter?

2

Schwarz blickdicht? Sieht das nicht aus wie Beerdigung?#kratz

5

Vielen Dank für Deine Antwort.

Die Taufe ist Anfang Februar.
Ich wollte schwarze Stiefelletten dazu tragen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Ich würde a bisserl Farbe ins Spiel bringen.
Kommt auf die Jacke an, wenn du eine trägst.

LG judith

6

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde nur draußen einen schwarzen Mantel dazu tragen. Der endet kurz über dem Knie.

Evtl. Möchte ich ein Tuch zu dem Kleid tragen, überlege aber noch...

8

Hallo,

Wenn du einen schwarzen Mantel trägst, dann würde ich erst recht a bisserl Farbe nehmen, sonst sieht es schwer nach Beerdigung und nicht nach Taufe aus.

http://www.falke.com/de_de/falke-softmerino-damen-strumpfhose-gruen-1025-6563?pos=20&orig_pos=20&search_string=&page=1&orig_page_size=36

http://www.falke.com/de_de/falke-family-damen-strumpfhose-gruen-1040-6563?colors=true&size=Größe+auswählen

Vielleicht sowas?

LG

weitere Kommentare laden
14

Ich würde eine schwarze Strumpfhose dazu anziehen, aber wohl eher eine Dünne, sieht eleganter aus. Je nachdem wann die Taufe stattfindet kannst natürlich auch einen schönen Stiefel dazu kombinieren.

LG

15

Reicht dir das Kleid bis zum Knie?

Wenn ja, dann würde ich eher eine hautfarbene Strumpfhose wählen.