12

Hallo,

ich finde, Männer können in ihrer Freizeit bei entsprechenden sommerlichen Temperaturen durchaus offene Schuhe tragen. Warum bitte schön nicht?

Was die Optik und Gepflegtheit angeht, hält sich in der Damenwelt ja auch nicht jede zurück, die es in meinen Augen eigentlich müsste ;-)

Finde das schon ziemlich affig, Männern grundsätzlich von offenen Schuhen abzuraten...

Was für mich gar nicht geht, sind dreckige, speckige, abgelatschte billig Flip Flops.

Ich finde hochwertige Zehentrenner aus Leder super. Mein Mann hat welche von Timberland in dunkelbraun, die halten auch schon ewig - und das will bei ihm was heißen!
Ansonsten mag ich Birkenstock Sandalen auch sehr gerne, WENN!!! das restliche Outfit nicht zu bieder und trutschig ist.

Ich weiß, dass die teilweise total verschrien sind, aber ich habe da nichts dagegen. Intolerant werde ich erst bei Crocks #zitter

Auch die berühmte Trekkingsandale muss nicht unbedingt sein, vor allem nicht in Kombination mit der besonders bei Männern so beliebten, da ja ach so praktisch, Zip-off Hose. Dann fehlt nur noch das kleinkarierte Freizeithemd mit Kurzarm...

LG

13

Sei mir nicht böse, aber Sandalen (vor allem diese Adventurelatschen)bei Männern gehen gar nicht. Dann lieber einen schicken Lederslipper ohne Strümpfe getragen. Aber liebe Männer bitte, bitte keine Sandalen...

14

Ich finde Sandalen sehen an Männerfüßen meist sehr bescheiden aus. Einzig Sandalen der von "Josef Seibel" sehen in meinen Augen ganz ansprechend aus: https://www.elbandi.de/herrenschuhe-sandalen/josef-seibel/ Ansonsten würde ich wohl auch eher zu Flip Flops oder leichten Stoffschuhen raten.