Welche Tönung in der Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo zusammen,

da ich in der Schwangerschaft nicht alle 2-3 Wochen färben kann und das Ganze nun komplett weggelassen habe, bin ich auf der Suche nach einer Tönung, welche weiße Haare völlig übertönen kann. Für meine Hochzeit ist mir das doch wohl etwas wichtig. Ich schaffe es irgendwie nicht durch tönen komplett wegzubekommen :/

1

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob deine Anfrage noch aktuell ist, aber m. W. gibt es keine Tönung (außer Intensiv-Tönung, die ja eigentlich Farbe ist), die graue Haare vollständig abdeckt.

Bin erstaunt, dass deine Haare in der Schwangerschaft schon fast vollständig grau rausgewachsen sind. Zumindest sieht es auf dem Bild so aus.

Vielleicht lässt du dich einmal vom Friseur deines Vertrauens beraten.

LG

Nici

2

Also recht dauerhaft und gut gehen Pflanzenfarben. Wenn du es richtig machst. Bei grau MUSST du erst mit Henna rot ran, 2 Std einwirken. Empfehle wegen der Haltbarkeit Khadi.
Dann am nächsten Tag oder wenn die Haare komplett trocken sind eine entsprechende Farbe von Khadi in schwarz, dunkelbraun, Nuss oder hellbraun. Blond dürfte bei der Ausgangslage nicht gehen, und bei hellbraun und Nuss könnte es kastanienfarben werden.

3

henna ist super!!!