Erfahrung mit Parfums von Rituals?

Hallo,

habt ihr Erfahrung mit Düften von Rituals? Habe einnen gefunden den ich unbedingt haben will, bin mir aber unsicher, ob es sich lohnt oder ob es nicht wie bei den meisten Yves Rocher Düften ist, dass sie schnell verfliegen?

Preislich ist es auch nicht ganz so günstig wie Yves Rocher - von denen kaufe ich öfter welche für zwischendurch und habe auch nicht so große Erwartungen an die Langlebigkeit, aber die kosten dann um die 20-29 Euro, dieser liegt bei 39. Euro.

Obwohl - bei Yves Rocher gibt es auch Sacchen, die eine normale Duftdauer haben.

Freu mich über Infos, danke!

1

Hi!

Oh, interessanter Thread!!!

Ich bin auch Rituals-Fan, vor allem von der Ayurveda-Serie, mit dem Düften hab ich allerdings noch keine Erfahrung gemacht! Darf ich fragen welchen du gekauft hast und riechen die ähnlich wie die verschiedenen Pflege-Serien?

Liebe Grüße!

2

Also ich habe mir nur mal diese Duftstäbchen gekauft und die riecht man kaum in der Wohnung. Bin nicht so zufrieden mit den Produkten, deswegen denke ich dass die Parfums auch nicht der Wahnsinn sind leider. Der Duft ist aber immer toll.

3

Ich hatte kein Parfum von Rituals, aber ich lieeeebe die Sarakuro Linie. Die Gelgesichtscreme ist Spitze, die Schaumseife und und und. Ich finde, die sind teuer, aber ihr Geld Wert. Sind auch sehr ausgiebig. Ich hätte wegen Parfum daher keine Bedenken. Ich habe schon mal dran gerochen, aber sie waren nicht meins.