Ich leide so unter meine kleinen Brüsten

Hey ich muss mir hier einfach mal meine Frust schreiben. Ich habe mich ebend im Spiegel gesehen und meine Brüste gesehen ich leide so sehr dadrunter. Die sind so kleine habe nur AA zudem habe ich tubuläre Brüste die sind nicht wirklich rund und habe kein Unterbauch heißt glaube ich so. Ich könnte zwar eine op machen wenn es mir physisch damit nicht gut geht. Aber ich habe viel zu viel Angst vor einer op und Silikon Brüste könnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich bin so neidisch auf Mädels mit großen Brüsten. Einfach mal ein Oberteil mit schönen Ausschnitt tragen wäre mein Wunsch. Aber der wird sich nie erfüllen. Wenn ich liege habe ich garkein Brust. Dann bin ich am abnehmen und habe Angst das die noch kleiner werden. Wenn ich lache ist mein eines Auge halb zu seid der Gesichtslähmung ich habe lipödem und dicke Beine dadurch. Einglich ist nix an mir schön. Ich frage mich immer warum kann ich nicht schöne Brüste haben jeder in meiner Familie hat recht große warum ich nicht #schmoll

1

Wenn du so sehr leidest, wären doch vielleicht Kochsalzimplantate eine Möglichkeit. Ich hatte ähnliche Probleme und habe diese seit Jahren. Ganz ehrlich, ich würde es wieder machen. Silikon wollte ich nicht, Kochsalz kann kaputt gehen, aber es schadet nicht.

2

Können gerne tauschen. Meine Mutter hat auch weniger als A. Ich hingegen C jetzt wird das in der SS noch mehr.
Für Sport und reiten stört mich die C total. Dann kommt noch dazu das ich bügel BH und push-up total unangenehm finde (leider) das schränkt die Wahl der BHs schon ein.
Zwei Nummern kleiner wäre mein Traum.

3

Ich hätte mir auch immer gerne mehr gewunschen ;)
Wenn ich es schaffe noch 5kg abzunehmen gefällt mir mein Bauch- dafür ist dann gar keine Brust mehr übrig.
Ich sehe es aber mittlerweile als Vorteil. In der Stillzeit hab ich es genossen mal ein schönes Dirndl mit B Körbchen zu tragen 😂
Jetzt trag ich eben wieder hochgeschlossen. Mittlerweile auch nur mehr normale SchalenBH ohne Bügel und ohne Push Up
Das bin halt ich ;)

Bei starkem Leidensdruck kann ich es aber auch verstehen wenn man eine OP möchte 🤷‍♀️ Informier dich halt mal über verschiedene Methoden.
Andernfalls ev eine Gesprächstherapie? Sich selbst akzeptieren lernen damit man wieder glücklich sein kann! Alles Gute!

4

Mich hat letztens im Freibad eine Bekannte angesprochen, dass sie mir schon seit Jahren mal ein Kompliment für meinen Tollen Busen machen wollte. Sie hat ein A Körbchen, und meinte sie ist schon ein bisschen neidisch auf meinen großen Busen.
Tja, hab ihr dann gedankt für das Kompliment aber ihr gesagt, wenn sie den gleichen will kann ich ihr gerne die Nummer von meinem Chirurgen geben. Die sind nämlich aus Silikon. Sie ist aus allen Wolken gefallen und meinte, dass hätte sie nie gedacht weil sie so "natürlich" aussehen.
Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Ich habe mir jahrelang einen größeren Busen gewünscht, und mir diesen Traum dann 2020 erfüllt.
Mein Mann fand es super unnötig, jetzt gefällt es ihm aber doch :-p

Gerade wenn man eine Brustfehlbildung hat wie du, würde ich wenigstens das korrigieren lassen. Einfach für das eigene Körpergegühl. Meine Schwägerin hatte auch eine Tubuläre Brust grad 3, sie fühlt sich seit der OP viel besser.

5

Bin ganz bei dir. Oft zahlt das die Krankenkasse.
Eine OP steht für das nächste Jahr ganz oben auf meiner Wishlist, Klinik ist auch schon rausgesucht, allerdings zur Verkleinerung.

6

Ich gebe gerne etwas habe. Habe 80G und leide genauso wie du. Mit Mitte 40 hängt alles, auch weil ich viel abgenommen habe.
Es ist zum heulen.

7

Oh je, Du tust mir leid, weil Du seelisch so leidest.

Ich persönlich beneide jede Frau mit kleinen Brüsten. Ich habe ein F - Körbchen (oder sollte ich eher "Korb" sagen...). Meine Brust bereitet mir seit jeher Probleme. Nicht nur psychische (obwohl das jetzt nicht mehr so ist, ich habe meinen Frieden gemacht), sondern auch körperlich.

Man sollte wirklich nie unterschätzen, wie es ist eine große Brust zu haben. So rein knochentechnisch.

Aber es zählt, was Dir guttut. Eine unverbindliche Beratung bei einem plastischen Chirurgen wäre ja mal ein Anfang, oder?

8

Ich habe auch lange unter meinem A Körbchen gelitten. Sogar beschimpft haben sie mich weils so klein sind. Heut denk ich mir nur was das fürn Trottel war. Das positive: es hängt nur wenig :) Dank dem vermehrten Auftreten von Push-ups fällt es zumindest von aussen nicht so auf :)
Jetzt gefällt es mir so wie es ist, aber dafür hab ich erst älter werden müssen!
Reduzier dich nicht auf ein Körperteil!
Alles Gute!

9

Da Du eine Fehlbildung hast, wird, wie die Vorredner bereits schrieben, die Kasse eine OP wahrscheinlich voll übernehmen.--Ich würde das, wenn ich solchen Leidensdruck hätte, doch in Erwägung ziehen. Ich denke nicht, dass das mit Gesprächstherapie und Körper akzeptieren so wie er ist gut für Dich funktionieren wird. Das wäre ja eher etwas für nur subjektiv empfundene Mängel.--Mache doch einfach mal ein Beratungsgespräch mit einem netten plastischen Chirurgen.