Silvesterkleid... brauche Tips bitte

Thumbnail

Hallo, wir gehen spontan auf eine Silvestergala und dieses ist mekn Kleid. Leider passt es nicht so ganz zur Hautfarbe. Aus diesem Grund würde ich es gerne dezent etwas peppen, weiss aber nicht wie. Ich suche noch einen leichten Schal bzw. Tuch darüber, Schuhe und eine Tasche. Nun haben mir schon verschiedene Leute Tipps gegeben, die aber alle eher ins schwarz gehen. Und schwarz ist zwaf edel, aber ich finde das irgendwie zu krass. Angesichts der mangelnden Schuhauswahl, habe ich nun weisse Pumps gefunden und überlege ein schönes rot oder boardeux als Tuch und Tasche zu verwenden... denkt ihr das passt oder wird das zu knallig? Jnd müssten dann die Schuhe auch in der entsprechenden Farbe sein? Komplett weiss wollte ich auch nicht, ist zwar schön, aber halt farblos.
Das Kleid an sich ist champagneerfarben mit silbernen Pailette.
Bin über Tipps sehr dankbar, weil ich grad gar nicht weiterweiss.... gekürzt ist es bereits... hole es morgen ab.

1

Wie sieht‘s denn aus mit einem camelfarbenen Pashmina? Dann kannste auch noch ne Clutch in der Farbe nehmen.
Schwarz fände ich zu viel Kontrast, rot wäre gar nicht mein Ding.

https://maisoncashmere.de/reinem-kaschmir-stola-stoffeffekt?gclid=CjwKCAiAnZCdBhBmEiwA8nDQxVggAcbaY3HcIRLXAb_AAW6Rm6sA4Id-jH-bAMfGAw5eQKPN_t770hoCm1oQAvD_BwE

2

Danke für deine Meinung ! Was würdest du von grün halten? Ein dunkles? Der Umhang ist leider zu dick, da wir drin sind... aber schöne Idee !

3

Hallo,

ich wäre ins blau oder ins grün gegangen bei Deinem hellen Teint.
Schimmert das Kleid silber oder gold? Ich würde auf jeden Fall noch auffälligere Armreifen oder einen zumindest tragen und eine passende Kette. Bei blauem Schal würde ich silber wählen, bei grün eher gold.

LG und ganz viel Spass!!

4

Wie wäre es mit einem dunkleren (silber)grauen Tuch/Paschmina? Rot sehe ich hier wirklich auch überhaupt nicht. Auch weisse Schuhe eher nein. Die Schuhe entweder in Farbe des Tuchs oder dann nudefarben.

5

Cremefarbener Bolero? Passt zu hellen Schuhen. Clutch auch in einem hellen Ton…