Unterkleid zu kurz - Ideen gesucht!!

Hallo liebe Comunity,

ich habe habe mir ein hübsches Kleid bestellt. Es ist heute angekommen. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Nur leider ist das Unterkleid ziemlich kurz geraten. Es endet bei mir knapp eine handbreite unterm Schritt... 🙈
So kann ich es selbstverständlich nicht tragen.
Als Idee hätte ich jetzt eine Radlerhose oder alternativ eine 7/8 Leggings angezogen.

Im Bild seht ihr das Kleid. Nur leider ist das Unterkleid bei mir nicht ganz so lang. Das gesamte Kleid geht bei mir aber gut übers Knie.
Ich bin 1,85 cm. Da passen die Proportionen nicht so ganz überein.

Was meint ihr, kann man das machen, oder sollte ich mich besser vom Kleid verabschieden?

Danke schon mal

LG Perle

1

Hallo,

bitte ohne Radler und/oder Leggings. Je nach Preislage würde ich das Kleid zurücksenden, den Kundenservice kontaktieren oder zur Schneiderin gehen.

Viele Grüße

3

Danke für die Antwort. Zur Schneiderin gehen, habe ich auch überlegt. Jedoch hätte ich gerne eine kurzfristige Lösung gefunden.
Das Kleid hätte ich gerne am Samstag angezogen. Aber so schnell bekomme ich es nicht geändert. 😄

2

Enge Hotpants drunter ..dass wenn Mal was raus guckt,man nichts sieht

4

So toll sind meine Beine leider nicht, dass ich so viel Bein zeigen könnte. Oder es fehlt der Mut. 😄

5

Ui, da du das Kleid schon morgen anziehen willst wird das ncihts mehr mit bestellen. Aber ich würde mir an deiner Stelle so ein enges Slipkleid kaufen (geh heute in einen H&M z.B.) und bewusst eine Grösse zu eng, damit du es geben gut drunter tragen kannst: https://www2.hm.com/de_de/productpage.1170074001.html

Ich hatte letztes Jahr auch 2 Kleider gekauft die mir dann doch zu durchsichtig waren weswegen ich mir genau solche Kleider geholt habe. Passt perfekt :-)

6

Zur Schneiderin gehen und den Unterrock in der gewünschten Länge einnähen lassen. :-)
Kannst du mir bitte den Link zum Kleid senden? Ich finde es sehr schön!

7

Das werde ich wohl auch machen lassen! Dann werde ich das Kleid zu einem anderen Anlass anziehen müssen.