Tiefer Ausschnitt was tun

Hallo,

habe dieses Kleid gekauft https://www.zalando.de/vila-vidottias-midi-wrap-dress-freizeitkleid-burnt-henna-v1021c3bb-g11.html

aber der Ausschnitt ist echt tief - quasi freie Aussicht auf BH. Da es ein Wickelkleid ist, ist zunähen doof, meint ihr man könnte da ein Top drunter ziehen und wenn ja was für eins?

Danke für Ideen.

1

Meine Wickelkleider haben alle einen kleinen Druckknopf am Ausschnitt, der diesen entschärft. Wenn der bei dir nicht vorhanden ist, würde ich die paar Euros investieren und ihn selbst annähen.

2

Hi,

entweder ist Dir das Kleid zu groß, so dass Du es nicht ordentlich festwickeln kannst (würde ich darauf tippen, denn ich kenne das Phänomen eigentlich nur an zu großen Wickelkleidern, wo ich ab einem Punkt nicht fester binden und das Oberteil optimal anpassen kann); das Kleid wirkt auf dem Foto nämlich auch nicht, als ob der Ausschnitt per se sehr tief ist ...

... oder eben, wie schon geschrieben wurde, einen Druckknopf annähen. Der wäre ja unsichtbar.

LG

4

Der Ausschnitt ist bei großer Oberweite schon tief... Ich schau mal mit dem Druckknopf - ist halt so ne Pfriemelei mit langen Nägeln.

3

Ich ziehe unter solche Kleider, je nachdem, wo ich hingehe - nichts - oder ein farblich passendes Top, gerne auch mit Spitze.

Hier würde ich entweder schwarz nehmen oder einen Farbton, der auch im Kleid vorkommt.

Oder einfach mit Sicherheitsnadel feststecken.

5

Suche gerade solche Tops. Die meisten sind mit Rundhalsausschnitt und das gefällt mir nicht so. Ich hab auch nix gegen große Ausschnitte aber den halben BH muss man jetzt auch nicht sehen ;-)

6

Ebenfalls Zalando?

Ich habe meistens h&m, auch mit V-, Ausschnitt. Weiß aber nicht, ob sie die aktuell haben.

7

Oder einfach BH ausziehen

8

Es gibt BHs zum Kleben, wäre das eine Idee?

9

Gibt auch BHs für weit ausgeschnittene Kleider, die haben den mittleren Steg sehr weit unten und die Körbchen weiter auseinander als normale Modelle.