Wimpernwelle/wimpernlifting

Hallo zusammen,

Nach dem ich zwei Kinder bekommen habe und überglücklich damit bin, bin ich leider auch sehr unzufrieden mit mein Körper. Ich habe beschlossen was für mich zu tun. Und nun bin ich an den Punkt Wimpern. Ich würde gerne ein wimperlifting/wimpernwelle machen lassen. Nun hab ich auch schon n Termin aber mich hat eine Freundin verunsichert. Sie hat das mal machen lassen und ich weiß nicht ob sie es gesagt hat weil sie es an ihren aktuellen Wohnort nicht machen lassen kann oder ob sie das wirklich ernst gemeint hat. Ihre Aussage "viel Spaß wenn dir dann die wimpern abbrechen"

Ist das den wirklich so das einen dann die wimpern abbrechen??

Ich danke für Erfahrungen.

1

Hallo,

ich selbst habe keine Erfahrung, habe aber vor demnächst eine Wimpernwelle machen zu lassen.
Meine Freundin lässt es regelmäßig machen (vor Urlauben) und kann nur Positives berichten.
Auch meine Kosmetikerin lässt sich regelmäßig eine machen und es sieht immer schön aus.
Ich sehe sie alle 4 Wochen.

VG

2

Vielen Dank, ich vermute mal wenn die abbrechen würden, würden die Damen es nicht wiederholen.

Danke für deine Antwort.

3

Hallo :-)

Also bei mir sind die Wimpern noch nie abgebrochen und habe das auch noch von keinem gehört.

Ich lasse in der Sommerzeit immer eine Wimpernwelle und Wimpernfärben machen, weil ich oft schwimmen gehe und mir die Misere mit verlaufener Wimperntusche ersparen möchte.
Künstliche Wimpern sind sehr teuer und man müsste Sie ca alle 3 Wochen erneuern, deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Die Behandlung dauert eine Stunde und es ist quasi wie eine Dauerwelle für die Wimpern. Der Kosmetiker trägt irgendeine Chemikalie auf die Wimpern, die dann ausgespült wird und dann hat man schöne nach oben gebogene und in meinem Fall noch schwarz gefärbte Wimpern.
Das Ganze hält 6 Wochen, je nachdem wie schnell die Wimpern ausfallen.

Ich möchte es nicht missen, denn es sieht gut aber nicht unnatürlich aus, muss keine Angst vor verschmierten Augen haben und macht einen wachen Blick.

Trau dich ruhig und probiers aus ;-)

LG Luna

4

Ich hab es heute machen lassen und es schaut so schön aus.

5

Das freut mich! :-)

6

Habe das vor einem Monat machen lassen. Bei mir sind wirklich ein paar Wimpern abgebrochen, allerdings nur an einem Auge. Es waren WImpernhaare, die schon lange etwas anders standen als der Rest, und ich bin nicht ganz sicher, ob sie der Kosmetikerin beim Versuch abgebrochen sind, sie in Reihe mit den restlichen Wimpernhaaren zu bringen. Die Kosmetikerin scheint die Wimpern an dieser Stelle auch noch etwas gestutzt zu haben. Fand ich unehrlich von ihr und wollte dann auch nicht mehr nachfragen, da ich keine ehrliche Antwort erwarten wuerde. Auf alle Fälle sieht es nicht so gut aus, und ich bereue, es gemacht zu haben. Das andere Auge sieht gut aus, aber die Unsymmetrie ist eben das Problem. Hoffe, dass in 2-3 Monaten alles wieder normal ist, und werde das so sicher nicht mehr machen lassen. Habe das Malheur uebrigens erst ein paar Tage später vollends realisiert.

7

Guten morgen Saskia,

Ich habe meine wimpern machen lassen und ich muss sagen nun nach 5 Wochen wird es langsam Zeit es wiederholen zu lassen. Meine wimpern waren super schön und keine ist abgebrochen. Die Kosmetikerin bei der ich war hat mich super beraten und mich aufgeklärt und meinte das die wimpern nur abbrechen wenn das nicht professionell gemacht wird. Bei mir ist keine einzigste abgebrochen. Nun am Ende ist die ein oder andere ausgefallen was aber normal ist. Sie hat mir auch gezeigt und erklärt wie es aussieht wenn die neuen nachwachsen. Der Ausfall ist mir durch die Färbung mehr aufgefallen.

Ich war begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Schade das du da nicht die selbe Erfahrung sammeln konntest. Ich muss dazu ergänzen das meine Kosmetikerin mir jeden Schritt mitgeteilt hat.

Ich danke dir für deine Erfahrung.