Marktlücke anständige BHs?!

Liebe Frauen,

ich suche immer wieder tolle BHs, werde aber absolut nicht fündig.

Beispielsweise benötige ich für ein rückenfreies Kleid einen BH, wo man natürlich keine Träger usw sieht. Außerdem sollte er pushen und einen tollen großen Busen machen. Warum gibt es keine BHs, die EXTREM pushen..? Oder die sehr ausgestopft sind? Man könnte ja fette Gelkissen nehmen oder was auch immer. Alle BHs die ich bisher gesehen oder bestellt habe, sind so mickrig ausgestattet, dass man gleich gar keinen BH anziehen könnte. 😅 wenn jemand kleine Brüste hat und mal schummeln möchte, dann sollte es doch BHs geben, die das möglich machen?!

Oder könnt ihr mir evtl sagen, wo es super Push-Ups mit dicken Einlagen gibt?

Oder gibt es GUTE Tricks?

Danke euch :)

1

Also ich bin echt eigentlich kein primark Fan. 😂
Aber die haben echt maximise bhs die locker2-Größen mehr schummeln 🙈

2

Ok super! :-)

3

Bei Tezenis gibt es auch Super-Push-Ups, bei Ernstings Family,…

Ich finde es einfacher als ungefütterte BHs zu finden.

Bearbeitet von ourhope123
4

Ich trage sowieso nur Push Up, im Moment sitzt C&A und Triumph am besten.

Ich habe einen Super Push Up BH von Hunkemöller, der mir eigentlich schon zu extrem ist, sieht unnatürlich aus.

5

Ich denke nicht, dass es ne Marktlücke ist. Nur dass es mehr und mehr Modernist, zu seinem Körper zu stehen 😊
Nichts desto trotz gibt es schon seit vielen Jahren (seit ich shoppen gehen, also sicher schon 15 Jahre) solche „super Push-ups“ bei H&m, primark und New Yorker 😊

6

Hallo!

Ob es keine anständigen BHs mehr gibt, hab ich mich auch schon gefragt - allerdings aus anderem Grund.
Vor 2 Jahren war ich mit meiner Tochter im Dessous-Geschäft. Damals war sie 12 Jahre alt und trug schon BHs in der Größe 70C/D. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Tochter erst 12 war und wir keinen BH wollten, der den Busen in irgendeiner Form größer wirken lässt. Insbesondere wollte ich keinen gepolsterten BH - hat nicht wirklich geklappt.
Und ich selber tragen 75-80E und denke auch so oft: Warum sind diese bescheuerten BHs alle gefüttert, gepolstert oder sonst irgend etwas. Ich hab genug Oberweite, die muss ich nicht noch pushen! Meine Mutter hat vor vielen Jahren einmal gesagt: "Die schönsten BHs gibt es für Frauen, die eigentlich keinen bräuchten!" Allerdings bezog sie sich auf die ursprüngliche Funktion eines BHs den Busen zu halten und zu stützen.

LG

12

so ein Unterschied - ich liebe die gepolsterten BHs, da dann die Brustwarzen nicht durchschauen :-) was sich in Jungsklassen durchaus nicht gut macht

7

Hallo,

kann bei solchen Fragestellungen nur immer wieder meinen entsprechenden Lieblingsrat ans Herz legen, nämlich einfach einmal ein vernünftiges Wäschegeschäft mit fachkundiger Beratung aufzusuchen. Entgegen aller Unkenrufe gibts auch dort wirklich peppige BH's in nahezu allen Größen und Formen; egal, ob ein Minimizer oder ein Push-up für XXL-Bedarf gesucht wird. Zusätzlicher Nebeneffekt: Hier wird wirklich sorgfältig darauf geachtet, ob der BH auch ordentlich sitzt und zur Person passt.

LG Deichbrise

8

Dem kann ich nur zustimmen. Gut sitzende BHs sind eine Wissenschaft für sich und eine Beratung lohnt sich auf alle Fälle.
Was sagte mal eine Freundin: man braucht zwei Sorten BHs:die, die praktisch sind, gut sitzen und alles in Form halten und die anderen, die man nur für den Weg vom Bad ins Schlafzimmer braucht ;.) .... (dafür können es dann auch die billigen sein, die außer hübsch auszusehen nichts können....)
LG
Elsa01

9

Also ich habe wirklich eine Problembrust (wir reden hier von Körbchengröße 80M/O).
Such dir ein Fachgeschäft, am besten eines das richtiges Bra-Fitting macht.
Selbst ich bekomme schöne und passende BHs, was ich wirklich jahrelang nicht hatte.
Meine Bra-Fitterin hat für jede Brust eine Lösung.

10

Darf ich nach der Adresse der Bra- Fitterin fragen?

11

Ich wohne in HH und gehe zu Körbchenliebe in poppenbüttel. Google mal Bra-Fitting und deine Stadt, da könntest du vielleicht was finden.
Allerdings bieten die Mädels von Körbchenliebe auch online - beratungen über zoom an.