Habt Ihr auch so viele Duschgele, Shampoos und Haarsachen?

Hallo,

bin ich die einzige, die andauernd neues kauft? Limited Edition hier, mal was aus der Werbung und dann sammelt sich alles schneller an, als ich es benutzen kann.

1

Hallo,

nein ich benutze meistens eine Sorte und die brauche ich auf bis sie leer ist.
Ich bin weder für Limited Edition noch für Werbung arg empfänglich.

LG shealove

2

Shampoo benutze ich immer nur ein bestimmtes, aber bei Duschgel greife ich auch gerne zu 😁
Mein Mann ist da sogar noch schlimmer, er greift beim Duschgel richtig häufig zu, am liebsten bei jedem Einkauf. Und bei Sachen für seinen Bart.
Da wir aber nur begrenzt Platz haben, überlegen wir vorher, wo wir die neue Flasche platzieren und wenn wirklich nix mehr geht, dann wird erstmal was leer gemacht.

3

Hallo,
durch eine Parfüm Allergie bin ich bei Duschgel und Shampoo sehr eingeschränkt. Es gibt wenig Auswahl und gerade bei Shampoo gehe ich nur nach Wirkung, nicht nach Duft. Allerdings hab ich dann einmal alles im Bad stehen, einmal alles in der Schwimmtasche und einiges auf Vorrat. Gelegentlich stellen die Hersteller Rezepturen um oder nehmen Produkte aus dem Sortiment, da bin ich gerne drauf vorbereitet. Oder ich habe haarspülung bei ama… bestellt, da lohnt es sich gleich mehrere Packungen zu holen.

10

Babyshampoo. Nivea keine Tränen geht bei mir super 👍 brauch auch keine Spülung damit, eine Sorge weniger 😉

Musste erst ein Kind bekommen, um da drauf zu kommen 😂

4

Gar nicht 😅 ich bin sogar Team Nachfüller. D.h. ich habe eine Duschgelflasche und Nachfüllpacks. Genau gesagt nur einen - eine Flasche, einen Nachfüller.

5

(Leider) Ja!
Aber nicht weil ich es mir kaufe, sondern weil es mir regelmäßig geschenkt wird.
Beinahe an jedem Geburtstag, Weihnachten und Co. ist immer ein Badezusatz, ein Duschgel, Haarmaske oder sonstiges dabei.
Bis ich dann ein Duschgel mal aufgebraucht habe, ist schonwieder ein neues dabei😆

Liebend gern würde ich mir mal selber etwas aussuchen, aber ich möchte die Sachen die da sind lieber erst aufbrauchen...

14

Geht mir auch so mit Duschgel.

Meistens bekomme ich Sets mit Duschgel und Bodylotion, die Bodylotion ist nach 3-4 Wochen leer, eine Packung Duschgel hält bei mir mindestens 3 Monate...

6

Hi,
ich habe in der Dusche 2 Sorten duschdas, 1x Kräuter bekommt man nur noch bei Amazon, 1x Teebaumöl, gibt es auch nicht mehr. Je 15 x wartet es im Kleiderschrank auf mich.

Die Jungs nehmen duschdas Limette Minze, der Gatte nimmt duschdas Sport. Ist es im Angebot, wird auf Vorrat gekauft.

Der Gatte nimmt nur Swiss o Pair, Teebaumöl-Shampoo.
Sohn 1, Tonerde von Balea, oder Head and Shoulders Pfefferminz
Sohn 2, Head and Schoulders Kokosnuss

Ich habe in der Dusche, Head and Shoulders Color Protect und das für "Kopfhaut". Balea Volumen und Balea Kopfhaut.

Wo wir uns einig sind, ist beim Rasierer, 4x Mach 3 von Gilette. Der Gatte nimmt seit paar Monaten noch einen "echten" mit diesen Plättchen Rasierklingen.

Ich mag auch "Wave" von duschdas als Duschgel oder von Palmolive mit Peeling Zusatz. Alles was man nur noch bei Amazon bekommt.

Da ich empfindlich bin, mag ich keine Geschenke dieser Art, und lass es immer zurück gehen. Denn für die Füße zum "einweichen", habe ich selbst genug Reste, weil ja immer mein Duschgel aus dem Programm genommen wird, und ich mich dann wieder reinfuchsen muss.

Gruß

7

Ne, gar nicht.

Immer nur Palmolive, genauso wie Deo und Waschmittel. Ich würde es nicht verkraften, wenn es anders riecht

8

Hallo,
wenn "meine Marken" von Shampoo und Spülung im Angebot sind, bevorrate ich mich damit und lagere es im Keller. Bei Duschgel kaufe ich immer die Eigenmarke von DM, da habe ich immer eine in Gebrauch und ein oder zwei auf Vorrat. Mein Mann kann aufgrund seiner Neurodermitis nur ein bestimmtes Duschgel benutzen, das nutzt er auch für sein bisschen Resthaar. Auch da ist in der Regel eins in Gebrauch und eins auf Vorrat.
Unsere Söhne nehmen das, was "Mutti" mitbringt, Hauptsache, es erfüllt seinen Zweck. Auch da: jeweils eins in Gebrauch, eins auf Vorrat.
Da wir zwei Badezimmer mit ausreichend Stauraum haben, hält sich das Flaschenchaos in Grenzen.
LG
Elsa01

9

Hallo,

ja, habe ich auch - und nein, Du bist da nicht die einzige. Pröbchen habe ich zwar inzwischen kaum noch, aber ich kaufe immer wieder mal (zu!) viel. Also auch Duschgele, Shampoos und Körperlotions. Muss jetzt alles jedoch erst mal so langsam, aber sicher, alle werden. Für "Limited Editition" bin ich auch immer mal zu haben - vor allem, wenn es mein Lieblingsduft ist und bevor es ausverkauft ist.