Das Hosen Problem

Hey !
Ich bin neu hier in der Community ☺️ und habe ein lästiges Problem.
Ich bin schwanger, und deshalb kann ich meine Hose nicht mehr richtig hochziehen, so wie sonst auch. Mein Bauch ist im Weg, was mich erst Mal nicht störte.
Doch seit ein paar Wochen zum Einkaufen oder irgendwas anderes hält bei mir keine Hose mehr!!
Wenn ich jetzt einkaufen war, und mich Mal schnell bücken muss, ist meine nackte poritze zusehen.
Ohne jetzt zu viel zu verraten, aber meistens kann es passieren das mein halber hintern rausguckt. Und ich trage was natürlich was drunter. Aber es passiert einfach . Habt ihr irgendwelche Tricks oder Ideen?

Grüße 👋

1

Umstandshosen kaufen und anziehen?

2

Da gibt es eine Erfindung, die heißt Umstandshose.....damit ist frau rundum gut verpackt und es drückt und zwickt nichts.

3

umstandshosen haben einen großen Bund. -- Zu der Zeit hab ich mich aber auch mit "langen" Maxishirts am wohlsten gefühlt, weil die vorne durch den Bauch ja eh schon kurz waren, waren sie ja automatisch am Hintern länger.

Wenn Du aber saubequeme Hosen hast, die sich eben so verhalten:
es gibt so Bauchbänder aus Jersey. Die kannst du über jede Hose als "Gürtel" und optische Minirockverlängerung über die Hose ziehen und bist gut verpackt.