Leise Rundbürste

Hallo ihr Lieben,

bald ist meine elternzeit vorbei und muss mich morgens zur Arbeit wieder fertig machen.
Meine kleine schläft dann noch und will sie nicht durch Lärm wecken.
Daher suche ich eine leise Rundbürste. Hat jemand Tipps?

1

Da ploppen bei mir gleich mehrere Fragen zu auf :

Schläft dein Baby/ Kind im Badezimmer? Wenn nicht, sind dann alle Türen auf, wenn dieses Geräusch im Kinderzimmer ankommt? Wie ist es mit der Klospülung? Gibt es da einen Schalldämpfer? Immerhin ist das ja mal deutlich lauter als eine elektrische Zahnbürste... 😳 Womit putzt du dir jetzt die Zähne, wenn du dafür extra eine Zahnbürste kaufen musst bzw. willst. Hast du schon eine und ihr ohrenbetäubender Lärm schreckt dich ab, sie im Bad zu nutzen ? Dann gibt es vielleicht einen anderen Raum bei euch, der genutzt werden kann ohne, dass diese gnadenlose Lärmbelästigung bis in den Kinderschlaft dringt. Ich schlage da mal den Keller vor.


Um die Sache abzukürzen : bei mir klappt das Zähneputzen erfolgreich UND leise mit Zahnseide und Handzahnbürste, nur so, als alternativen Gedanken.

2

Sie schreibt von einer Rundbürste nicht von einer Zahnbürste 😉
Allerdings Frage ich mich trotzdem auch, wie diese nur so einen Lärm machen kann, dass ein Kind in einem anderen Zimmer davon aufwacht 😏

Bearbeitet von chicky
3

Ja die elektronische Föhnrundbürste macht schon Lärm und die ist schon alt :D sehr alt. Gern genutzt und rotiert. Super Teil. Brauch aber locker 20 Minuten zum föhnen.
Klospülung ist bei weitem nicht so laut wie die Föhn Rundbürste und nur kurz.

Wir haben ne kleine Wohnung, die wird davon wach.
Türen sind natürlich alle geschlossen.
Selbst unser alter, auch sehr lauter kaffeevollautomat macht sie wach :(
Der spült immer erst durch. Bei nem latte macchiato macht das malen und Milch aufschäumen auch Lärm. Also gibt's nur Kaffee to go.

Elektrische Zahnbürsten haben wir nicht.

Vielleicht probier ich ein Glätteisen

weiteren Kommentar laden