Kosten Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
nach drei Kindern, die ich gestillt habe, möchte ich meine Brüste vergrößern lassen.
Ich habe mich noch nicht in Kliniken bezüglich der Kosten erkundigt. Eine Freundin hat es für 8000 Euro machen lassen. Das ist mir zu teuer. Gibt es Kliniken in Deutschland, die es auch für 5000 Euro machen? Vielleicht gibt es ja die ein oder andere, die Erfahrung hinsichtlich der Kosten hat.

1

Hallo!

Ich kann die 8.000€ bestätigen, war vor kurzem als Begleitung einer Freundin beim Beratungsgespräch dabei. Auch hier wurden 8.000€ + Mieder als Preis genannt.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass in Deutschland 5.000€ realistisch sind und würde sicher eher Abstand halten, falls es tatsächlich ein Arzt anbieten würde, weil mir das seeehr komisch vorkäme, dass dort preislich "nur" 5.000€ aufgerufen werden.
Für 5.000€ musst du wohl ins benachbarte Ausland gehen, allerdings muss das jeder für sich wissen, ob er das wirklich will. Sicherlich fachlich gute Ärzte - ohne Zweifel - aber die Nähe zum Chirurgen, wenn's doch nicht gaaanz nach Plan verläuft (Wundheilung etc.) wäre mir sehr wichtig.

Hey, du hast drei Kinder bekommen, sei dir die 8.000€ einfach selber wert 😙

LG
Chicky