Spitze und transparente Optik?

Huhu ihr Lieben,

zu Weihnachten wünsche ich mir neue Nachtwäsche gerade für die Sommermonate. Es gibt da echt schöne Zweiteiler, also kurze Hose mit Top, sogenannte Shortys. Zum Teil haben die Spitze und fast immer dann mit transparenter Optik oben rum.

Ich kenne das eigentlich von Bügel-BHs. Ist das inzwischen wieder irgendwie in Mode? Tragt ihr sowas im Regelfall, oder fällt das schon unter Negliges?

1

Meinst du sowas: https://www2.hm.com/de_de/productpage.0954232001.html ?

Ja, das trage ich im Sommer ganz normal😁

2

Nene, sonder sowas s.u.

Letztendlich läuft das im normalen Sortiment und nicht unter Dessous oder Reizwäsche und so. Auf den Fotos im Internet sind häufig die Brustwarzen retourschiert oder sie trafen unter nem Shorty Oberteil einen BH, was ich persönlich bei Nachtwäsche nicht tun würde.