Pandora Charms auf nicht Pandora Armband?

Hallöchen :)

ich würde mir gerne das Charm Armband von Pandora kaufen, weil ich einige Charms unfassbar schön finde. Jedoch ist mir das Armband leider viel zu teuer, jetzt habe ich bei GNOCE eins gefunden das genauso aussiehst, weiß jemand ob ich die Charms von Pandora auch einfach dadran machen kann?

liebe Grüße
vanessa :)

1

Ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten, aber wenn dir das Armband schon zu teuer ist, dann schau mal was die Charms kosten. Das geht richtig ins Geld.

2

Hallo,

ich muss sagen, ich bin auch verwirrt.

Die günstigen Charms sind fast genauso teuer, wie das Armband selbst, das geht dann aber? Und es gibt ja noch deutlich teurere (400 Euro /Stück) ...

Nicht, dass du dich vertust.. früher dachte ich auch, die Charm-Anhänger sind ja "nix" - Pustekuchen , DIE gehen richtig ins Geld.

3

Ich schließe mich den anderen an. Mein Armband hat ein Warenwert von über 1000 Euro..
Wieviel das Armband davon ausgemacht hast weißte ja.. Der Rest sind die ganzen Charms und ich habe nur silber Charms. Das ist ein teures Sammelhobby. Sieht zwar schön aus, kann aber zb bei der Büroarbeit auch sehr nerven.

Ich würde wenn denn bei Billiganbieter für beides bleiben..so schön auch Pandora ist.