Frisur für Kinder mit dünnem Haar

Hallo zusammen,

meine Tochter (7J.) hat feines Haar.
Aktuell hat sie Haare bis zum Schulterblatt.
Wir wünschen uns eine neue Friseur und sie ist bereit, die Haare auch deutlich kürzen zu lassen. Der Friseurtermin steht auch schon.
Welche Frisuren könnt ihr empfehlen? Habt ihr vll sogar Bilder davon?

Liebe Grüße und danke!

1

Unsere Tochter hat auch sehr feines Haar.
Wir sind erst vor kurzem, von mittellangen Haaren zu einen schönen Bob gewechselt.

Das (Der? ) Pony ist bei uns genauso lang wie der Bob, wäre er kurz geschnitten würden es sicherlich auch sehr hübsch aussehen. ist aber nicht gewünscht... :)
Ich hoffe, du verstehst was ich meine ?!

Liebe Grüße!

2

Ich glaube, der Friseur wird euch gute Tipps geben können.
Meine Nichte hat auch sehr dünnes Haar und trägt sie etwa kinnlang in einem Bob. Oft benutzt sie noch einen Haarreifen oder Haarspangen. Das sieht sehr gut aus.