Welche Smartwatch oder welches Fitness Armband für schmale Handgelenke?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen smarten Armbanduhr.

Habe aktuell eine garmin vivosmart 4, die langsam den Geist aufgibt. Suche eine Alternative.

Die Funktionen des Fitnesstrackers sind mir wichtiger als eine voll funktionale Smartwatch.

Kriterien sind

- möglichst klein (habe sehr schmale Handgelenke und habe schon Uhren geschenkt bekommen, die breiter waren als mein Arm, sieht doof aus)

- Armband zum Wechseln - hat meine aktuell nicht, nervig

Hat jemand einen Tipp?

1

Ich habe die vivoactive 4s, ist extra für schlanke Handgelenke. Bin sehr zufrieden.

3

Die hat aber einen Gehäusedurchmesser von 40mm - das wäre mir an meinem Handgelenk zu breit.
Ich such ja immer noch nach der Smartwatch / nem Fitnestracker mit GPS. Die Huawei Watch Fit hatte ich ins Auge gefasst - ist mir mit 30mm Gehäusebreite zu breit...

LG

2

Hallo!

Ich hab auch ein sehr schmales Handgelenk. Mir passt die Huawei Band 6 gut. Vorher hatte ich eine Vivofit4, die hat aber keinen Herzfrequenz-Sensor.

LG

4

Apple Watch.

5

Hi,
ich trage die Amazfit gts 2 mini. Die ist schön schmal und hat viele Funktionen.
Ich hatte eigentlich welche für meine Kids (14&16) gesucht. Fand die dann aber so gut das ich meine riesige Samsung Galaxy dagegen getauscht habe. Es gibt von Amazfit auch noch die Active. Die ist ähnlich aber etwas andere Funtionen. Wir tragen unsere seit fast 3 Jahren.

LG emilylucy

6

Garmin - Lily

7

Twellmall W12EP808, die Zifferblattbreite beträgt 27 mm.