"Hausschuhe" im Büro?

Hallo zusammen,

Ich musste mich gerade neu registrieren, weil mein alter Account nicht mehr funktionierte.
Hab mal eine frage bezüglich Schuhen im Büro. Mein Mann beschwert sich, dass er ständig schwitzt mit geschlossenen Schuhen im Büro. Jetzt kam er am Wochenende auf die Idee sich diese hier zu kaufen: https://www.birkenstock.com/de/boston-oiled-leather/boston-core-oiledleather-0-eva-u_449.html

Mir ist durchaus bewusst, dass birkenstock nicht mehr nur in der ökoecke zu finden sind und verstehe auch seine Argumente, aber kann man sodas wirklich im Büro tragen? Bin echt gespannt wie ihr so denkt.

3

Weshalb hat es dein Mann innerhalb eines Jahres nicht geschafft, die Schuhe zu kaufen?
Ich erinnere dich an deinen Post vor genau einem Jahr:
https://www.urbia.de/forum/80-mode-schoenheit/5746050-bequeme-schuhe-im-buero

Oder arbeitest du bei Birkenstock? Soll ich mich mal bei denen erkundigen, was für ein Konzept deren Sales-/Marketingabteilung fährt?

1

Hallo,

hat Dein Mann denn Kundenverkehr? Wenn nicht, sehe ich kein Problem darin, Birkenstocks zu tragen. Hat er allerdings Kundenverkehr würde ich andere Schuhe wählen.

Bei uns im Amt schlurfen auch ein paar mit solchen Schuhen über den Gang. Ich finde das sehr befremdlich.... schaut aus, als ob sie morgens vergessen hätten ihre Schuhe zu wechseln.

2

.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Also bei uns geht das nicht. Im Sommer am ehesten noch.