Tragt ihr noch High Heels im Alltag?

Hi,

tragt ihr im Alltag noch Absatz oder nur zu besonderen Anlässen?

Hatte mein Töchterchen letztesn aus der Kita geholt nach der Arbeit und da meinte ne andere Mom zu mir, sie findet es faszinierend, dass ich so oft Absatz trage weil sie das gar nicht mehr macht obwohl sie früher immer welche anhatte.

Ich hatte diese schlichten schwarzen Stiefel an mit ner Jeans:

https://www.zalando.de/derimod-plateaustiefel-black-d5h11a06s-q11.html?size=40&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google%7Cv1%7C%7Cpla-311289739347%7C%7C9042716%7C%7Cg%7Cm%7C%7C147910107582%7C%7Cpla%7CD5H11A06S-Q110400000%7C311289739347%7C1%7C&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gbraid=0AAAAADM_en8OTQ_7UzZlvQ6EctgM6OiSY

Wie macht ihr das?

Aljona

8

Ja freilich! Aber nur kombiniert mit folgender Hose:

9

Da sind die Mütter in der Kita erst erstaunt!

11

Soll das jetzt lustig sein?

weitere Kommentare laden
1

Aha. Also einerseits hast du furchtbare Probleme wegen der Affäre mit dem Familienvater und gleichzeitig machst du dir Gedanken über High Heels im Alltag? Nun gut.

Ich trage regelmäßig High Heels im Alltag, schon immer. Warum sollte sich daran etwas geändert haben, nur weil ich ein Kind habe? Was daran faszinierend sein soll, weiß ich beim besten Willen nicht.

Ist eine Frage des persönlichen Stils, nicht mehr, nicht weniger.

2

Ich denke weil man da schnell overdressed wirkt?

5

Overdressed wäre, wenn ich im Gym mit Business Kostüm ankommen würde oder im Ballkleid zum Einkaufen gehe. Mit High Heels hat das nichts zu tun. Ich kann High Heels tragen und trotzdem sportlich leger angezogen sein.

3

Trage ich überhaupt nicht mehr.
Würde in meinem beruflichen Umfeld aber auch komisch rüberkommen.

4

Privat auch nicht?

6

Da erst recht nicht.

7

Mit 3 Kids ? Wovon 2 Kleinkinder sind ???

No way🤣🤣

Das bekomm ich nicht mehr auf die Kette

Einfach aus praktischen gründen

10

Finde ich persönlich sehr unpassend im Alltag und gesundheitlich eine Katastrophe!!
Wie läufst du dann mit deinen Kindern?

Du fragst, ob diese Schuhe nicht overdressed sind? Meine Meinung: sie sehen recht ?“billig“ aus.

12

Erstens laufe ich damit wie mit normalen Schuhen auch.

Zweitens wo sehen die billig aus? Kombiniert mit ner Blue Jeans und nem schwarzen Rollkragen sieht das toll aus.

15

High Heels sind, wenn sie häufig getragen werden, einfach schädlich.
Sowohl orthopädisch gesehen als auch in Hinblick auf die Blutzirkulation.

weiteren Kommentar laden
17

Die sind für mich alles andere als schlicht. Es gibt andere High-heels, die dezent und nobel wirken. Ich selbst bin im Club Chelsea Boots.

19

High Heels???

Das sind so ziemlich die hässlichsten, trampeligsten und unmodernsten Stiefel, die ich in letzter Zeit so gesehen habe 🙈🙈
Noch dazu sehen sie furchtbar billig aus (was sie noch nicht mal sind). Wohl nur für fetisch Zwecke zu gebrauchen, aber ich glaube das triffts ja auch ziemlich genau! 😆

High Heels sind im übrigen etwas ganz anderes...

Bearbeitet von chicky
22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

25

Hallo,

na gut, ich antworte nun doch noch - auch wenn sich die Themenverfasserin bereits gelöscht hat.

Also zum einen - die hier vorgestellten schwarzen Stiefel sind überhaupt nicht mein Geschmack. Habe zwar auch - u.a. - 3 schwarze Stiefel, aber nicht so hoch (übers Knie) und auch komplett ohne hohen Absatz. Soll heißen, dass mir Stiefel an für sich auch sehr, sehr gut gefallen, aber bitte unbedingt ohne Absätze und nicht übers Knie.

Zum anderen - ich besitze überhaupt kein einziges Paar hohe Schuhe - keine Stiefel und keine Halbschuhe. Auch wenn ich nicht gerade die Größte bin, aber ich mag das einfach nicht. Habe und trage nur flache Schuhe. Und da gibt es auch durchaus schicke*re und elegante*re Schuhe, welche ich auch besitze. Und eben diese trage ich zu besonderen Anlässen oder wenn ich einfach mal weggehe.