Schlecht gestochenes Tattoo

Mein Tattoo ist 4 Stunden alt, jedoch finde ich es sehr unsauber.. Es ist mein erstes, deswegen benötige ich mal Erfahrungen. Wie findet ihr es?

4

Auf den ersten Blick geht's, aber genauer betrachtet ist eigentlich jede Zahl unsauber, die 0 ist nicht gleichmäßig oval, die beiden 4 sind unterschiedlich "dick" (im Dreieck, welches sich oben ergibt, wenn man die 4 schreibt) und der untere "Bauch" der 8 ist auch nicht harmonisch zum Rest der 8. Außerdem ist der Doppelpunkt insgesamt zu weit unten gestochen.
Sauber, dünn und ruhig gestochen sieht es leider nicht aus. ☹️

1

Hey Friederike,
Ich finde es ist etwas ungerade von der Schrift und die Linien sind auch nicht super gleichmäßig. Oder war es absicht? Man müsste die Vorlage sehen. Ansonsten sieht es für das Alter OK aus. Ist halt auch immer die Frage wie viel es gekostet hat 😉

LG fusselFlosse

2

80€

3

Na ja, was erwartet man da…

weitere Kommentare laden
7

Man könnte es auch so sehen, dass es beabsichtigt ist. Wie selbst schnell hingeschrieben. Nicht wie gedruckt, klar. Da aber die beiden Vieren gleich aussehen und die 0 und die 8 annähernd gleich groß sind und den Rest "umarmen", würde ich mir nichts bei denken, wenn ich so ein Tattoo bei jemand anderem sehen würde. Ist halt eine "Optik".

Bearbeitet von Klickklack
8

ich weiß nicht, ob das an den Rändern so unregelmässig gestochen ist oder nur so wirkt, weil es noch geschwollen ist?
warte mal 2 Tage.

Sieht nicht aus, wie von einem ein Fine-Line-Artist. und diese unregelmässigen Punkte und krisseligen Ränder sehen eher wackelig als Absicht aus, leider, wenn sie so bleiben -- ausser du wolltest die Technik so.

9

Hast es aber schon in einem anständigen Studio stechen lassen?
Ich finde es schlecht, sorry, unsaubere Linien, unterschiedliche Grössen, eckige Kreise.....und deiner Frage nach, sollte es wohl nicht so aussehen.
Gross verbessern kann man wohl nichts. Ist es an einer auffälligen Stelle?

10

Das ist absoluter Pfusch, sorry…

Ich hoffe für dich, dass es in ein paar Tagen besser wirkt, aber ich finde es tatsächlich unverschämt und würde mein Geld zurück verlangen.

Ändern kann man es wohl leider nicht mehr… tut mir leid :(