Guter Shaping Badeanzug gesucht.

Hey Mädels,

Hat eine einen richtig guten Shaping Badeanzug? Ich habe verschiedene von Cupshe angehabt und alle hatten so Raffungen am Bauch, aber eigentlich nichts wo wirklich strafft oder formt.

Meine Problemzone ist der Bauch. Den würde ich gerne etwas platt drücken 🙈

Wäre für Tipps Dankbar ♥️

1

Diese hier sind teuer, halten aber ewig und ernsthaft: Die formen wie blöd...Ich sah darin mit Bauch aus wie Germanys Next Topmodel Curvy Edition:
https://www.bodendirect.de/de-de/levanzo-neckholder-badeanzug-mit-raffung-surf-the-web-laub-geo/sty-s0183-gbl?cat=C1_S2_G17

2

Drücken die am Bauch schön platt?

3

Ja. Megaplatt. Guck mal bei Boden. Die müssten die auch normal geschnitten ohne Neckholder haben. Ich liebe die. Ich habe eine sehr füllige Freundin und die sieht darin auch tippitoppi aus.

weitere Kommentare laden
6

Aus gesundheitlichen Gründen rate ich dir von Shapewear ab. Wenn du einen Bauch hast, arbeite lieber mit Sportübungen daran statt den plattzudrücken und deine Organe zu schädigen.
Um den Bauch zu kaschieren, gibt es genügend Bademode in entsprechenden Größen.

Bearbeitet von Inaktiv