Kleid gesucht als Hochzeitsgast

Hallo!

Ich suche ein Kleid für eine Hochzeit Anfang September. Ich werde nicht richtig fündig, vielleicht hat hier jemand Lust mir zu helfen...

Kriterien:
Schick, aber kein klassisches Ballkleid
Kein Minirock, mindestens bis kurz übers Knie
Kein tiefer Ausschnitt
Kein Spaghetti Träger oder trägerlos, ich möchte vernünftige Wäsche drunter tragen können

Größe ca. 38, 165 groß, blond, helle Haut, Sommersprossen. Daher eher kräftige Farben.

Vorhanden wären rehbraune Slingpumps. Ist aber kein Muss.

Edit: ich muss drei kleinen Kindern hinterher hüpfen können...

Vielen Dank!
mavikelebek

Bearbeitet von mavikelebek
1

https://www.peek-cloppenburg.de/de/p/troyden-collection-cocktailkleid-mit-taillenpasse-bleu-1664890

2

https://www.peek-cloppenburg.de/de/p/christian-berg-cocktail-cocktailkleid-mit-zierbesatz-smaragd-melange-1781825

3

Dankeschön für deine Idee! Das gefällt ganz gut, aber den Ausschnitt finde ich für mich etwas zu tief.
Ich werde nochmals genauer nach Cocktailkleider suchen.

weitere Kommentare laden
7

Schau mal bei Talbot Runhof. Die Kleider haben Taschen (für mich tatsächlich ein absolutes Must-have), sind sehr bequem und sehen mit flachen und hohen Schuhen gut aus. Sind mittlerweile mein go-to für Eventgarderobe, und es gibt sogar die Kategorie "Best dressed wedding guest" https://www.talbotrunhof.com/anlaesse/hochzeitsgast/

Trage ebenfalls eine 38, 172cm groß und Typ "sportliches Rechteck".

9

Ui, sehr schöne Bekleidung. Würde mir gefallen, ist mir aber zu teuer. Danke für den Tipp!

10

Stimmt, sind leider wirklich nicht günstig 😖. Ab und an hat man aber Glück und bekommt gerade in den kleineren Größen extrem reduzierte Sachen 😁.

11

https://www.bodendirect.de/de-de/nancy-jersey-midikleid-fiesta-orange/sty-d0758-drd

Vielleicht wirst Du auch auf dieser Website fündig. Ich war mit der Qualität bisher immer super zufrieden, ist also im Sinne des Wortes "preiswert".

12

Schon bei Asos gekuckt?

13

Klassisch
https://www.vangraaf.com/de/p/674440-0001/kleo-damen-satin-abendkleid/

ungewöhnlich
https://www.zalando.de/stockholms-klanningsfabrik-jerseykleid-purple-00m21c011-i11.html?size=36&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-311289739347||9060640||g|c||147910107582||pla|00M21C011-I110036000|311289739347|1|&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAw6yuBhDrARIsACf94RXkDhgb74WOjyCrs8YBLkD0Qs2wOrt8q9VlTxVumHGWgGUJfpXaM8oaAuGHEALw_wcB

sommerlich
https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-plissiertes-midikleid-mit-spitzeneinsatz-und-stickerei-in-marine/prd/203062571#colourWayId-203062574

14

Hallo mavikelebek,

Für deine Beschreibung und Anforderungen würde ich dir empfehlen, nach einem schicken, aber dennoch bequemen und praktischen Kleid zu suchen, das deine Figur betont, aber auch genug Bewegungsfreiheit bietet, um den drei kleinen Kindern hinterherzuhüpfen.

Ein klassisches Etuikleid könnte eine gute Option sein. Es ist schick und zeitlos, passt zu vielen Gelegenheiten und erfüllt deine Anforderungen bezüglich der Länge und des Ausschnitts.

Als Ergänzung könntest du schöne Schmuckstücke wählen, die deinem Look Eleganz verleihen, ohne zu auffällig zu sein. Perlen oder zarte Gold- oder Silberschmuckstücke könnten gut zu deinem Kleid passen.

Für den Haarschmuck würde ich dir empfehlen, bei Redwood Fashion vorbeizuschauen. Sie bieten eine breite Auswahl an Haarschmuck, der perfekt zu verschiedenen Anlässen passt, darunter auch Hochzeiten. Hier ist der Link zu ihrer Website: https://redwood.fashion/collections/haarklammern .

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir bei der Suche nach dem perfekten Outfit für die Hochzeit im September!

Liebe Grüße!