Einkaufen bei Ernstings Family silopo

Hallo zusammen,

ich kaufe gerne Mal Deko oder Kleidung bei Ernstings Family ein und auch viele meiner Bekannten. Angeblich wird jeder 100te Einkauf verschenkt, bloß habe ich nie davon gelesen, gehört oder gesehen das das auf jemanden zutrifft 😵‍💫
Kann das sein ? Gibt es hier jemanden, der seinen Einkauf dort mit dieser Aktion geschenkt bekommen hat ?
Mir ist bewusst das es nicht um "meinen" 100ten Einkauf geht sondern pro Filiale den 100ten Kunden trifft.
Zur späten Stunde einfach Mal eine Umfrage hier ☺️
LG

Hat jemand den Einkauf gewonnen?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir hatten tatsächlich mal das Glück, den 1000. Einkauf zu gewinnen!

Und dann war es nur ein "Notkauf" - eine Badehose und ein Shirt fürs Kind! 🤪

2

Ja,
ich habe auch mal gewonnen.
Leider hatte ich nur ein paar Socken für 1,99 € .... .hab mich aber trotzdem gefreut, mal dabeigewesen zu sein.
LG
Elsa01

3

Ach, schön das es tatsächlich jemanden gibt.
Ernstings Family ist ja nicht ganz unüblich zum Einkaufen aber ich habe noch nie jemanden getroffen oder von jemanden gehört 😄
Und schade daß es kein Großeinkauf war 😄

4

Hi,

ja war dabei, als die Kundin vor mir den 100sten hatte.
Da ging direkt mal so ein Gebimmel in der Kasse los, wie im Fernsehen 🤣.

Also ja, geht wirklich.

LG

5

Ich habe tatsächlich schon 2x gewonnen.

Es ist also kein Werbetrick.

6

Hallo!

Ich habe auch mal einen 100sten Einkauf geschenkt bekommen. Wusste gar nichts von dieser Aktion und an der Kasse kurz vorm Bezahlen kam auf einmal eine Durchsage mit Glückwunsch usw. Hatte mir ein Shirt für 10 Euro gekauft und mich gefreut.

LG

7

Bei mir hat es die Frau vor mir an der Kasse getroffen.

Ich hatte aber auch nur ein Paar Kindersocken im Sale.

Ich bin gespannt und werde da wahrscheinlich noch einige Male etwas Kleinkram kaufen.

Es ist viel wahrscheinlicher, als im Lotto zu gewinnen.

8

Gerade erst heute erlebt. Ist übrigens jeder 100. Kauf, also alle Filialen und Online

10

Genau, ich schrieb ja das die Aktion jeder 100te Kauf ist in meinem Eingangspost 😄

11

Ja, aber halt nicht wie du geschrieben hast pro Filiale, sondern alle Filialen und online. Da kommen einige zusammen. Gilt aber wohl nur für Family-Card-Inhaber.

9

Hallo,

meine Mutter.
War eine Jacke für ich glaube 60€.

LG

12

Ja hier!

Ist mir schon 2 mal passiert! Plötzlich klingelt es an der Kasse und man zahlt null Euro.

Es geht übrigens nicht um den 100. Einkauf pro Filiale, dann kann man ja beobachten und zählen. 😂

Alle Filialen gehören zur Zählung, irgendwo klingelt es bei jedem 100. Einkauf in Deutschland.

Bei uns im Laden sagte die Verkäuferin mal, das es mal 5 mal am Tag klingelt und dann tagelang garnicht.