Loungewear oder Homewear

Hallo,

suche etwas bequemes für zuhause.

Was für die Couch bzw. zum Kochen abends, wenn man endlich die Straßenklamotten auszieht.

Jeans sind keine Option. Es sollte bequem sein, Jogginganzüge mit geradem Bein gibt es so selten, und nicht empfindlich wegen Kochen oder wenn ich was auf dem Balkon mache - Blumen pflanzen etc.

Hat jemand eine Idee?

1

Hallo,
ich trage zu Hause meistens Jogginghosen oder Leggings, je nach Jahreszeit kurz oder lang, und dazu Pullis oder T-Shirts, die mir "für gut" nicht mehr gefallen, aber noch sauber und heile sind, so dass sie für zu Hause vollkommen in Ordnung sind.
Die Jogginghosen oder Leggings kaufe ich übrigens meistens bei kik oder Woolworth für wenig Geld. Dann muss ich mich auch nicht ärgern, wenn sie durch Haus- oder Gartenarbeit vielleicht Flecken bekommen, die nicht mehr rausgehen. Wenn die Hosen nicht mehr sauber werden, kommen sie in den Altkleidersack.
LG
Elsa01

2

Ich mag´s eng anliegend und stretchig am Bein, Jogginghosen müssen wenigstens ein Bündchen unten haben. Wenn es zu sehr schlabbert, werde ich bekloppt.
Ich trage gerne Sportleggins von Adidas oder Nike (finde ich oft schick) mit nem Hoodie von H&M oder irgendeinem Longsleeve oder ich trage Yogaklamotten.

Ich finde, bei H&M Basics wird man super fündig.
https://www2.hm.com/de_de/productpage.0975845009.html
https://www2.hm.com/de_de/productpage.1143405027.html

https://www2.hm.com/de_de/search-results.html?q=loungewear&department=1&sort=stock&image-size=small&image=stillLife&offset=0&page-size=80

3

Ich trage da einfach Leggins

https://teveo-com.myshopify.com/products/elevate-leggings-dunkelbraun

z.B.

4

Hallo

Hier 🙋‍♀️ noch eine mit Leggings. Ich finde die kann man zu Hause gut tragen. Im Winter die etwas dickere und Sommer habe ich die bis zum Knie. Im Winter habe ich längere Pullis drüber an, schön kuschelig auf dem Sofa und im Sommer T-shirt. Im Sommer trage ich gerne die lockeren dünnen Hosen in allen Varianten (lang, knielang, dreiviertel).

Jogginghosen habe ich nur 1 Paar und trage die kaum.

5

Ich mag gerne alles von Juvia.

https://www.juvia.com/de/de/

Ist nicht ganz günstig, dafür aber eine super Qualität. Ich kaufe gerne die Sachen im Sale. Und man kann mit den Sachen durchaus auch das Haus verlassen, da sie nicht billig aussehen.

Viele Grüße