Erfahrung mit Cabaia Taschen

Guten Abend zusammen,

Kennt jemand von euch die Marke Cabaia? Ich bin kurz davor, zuzuschnappen, aber hätte gerne eine Meinung, was die Qualität angeht und wie der Tragekomfort ist - besonders zum Rucksack und der Umhängetasche, die interessieren mich am meisten.

Tausend Dank schonmal
Die Käthe

1

Ich habe den Rucksack in groß seit etwa 2 Monaten. Ich wollte etwas, was in meinem Alltag mit Wickelkind, direkt von Büro und Kita zum Spielplatz und Kinderturnen, danach noch ein kleiner Einkauf, funktioniert.
Es sollte praktisch, aber optisch ansprechend und bürotauglich sein.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Aufteilung innen ist gut. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, war auch ganz toll, liebevoll und plastikfrei verpackt. Bequem finde ich ihn auch, die Träger sind ordentlich gepolstert. Natürlich ist er nicht so ergonomisch wie ein Wanderrucksack.

Was mich etwas stört, ist, dass die Außentasche sehr flach ist und wirklich nur für kleine und flache Sachen.

Erfahrungen zur langfristigen Haltbarkeit habe ich noch keine.

Ich habe mich übrigens für Beere mit schwarzer Glitzerpalliettentasche entschieden.😀