Pepino Lauflernschuhe Weite M - welche Gummistiefel?

Wir müssen für unser Kind Gummistiefel online bestellen, leider kommt aktuell kein Laden in Frage.
Sie trägt aktuell die Lauflernschuhe von Pepino in Gr. 22 und Weite M. Diese passen sehr gut.

Trägt zufällig bei jemandem von euch ein Kind die gleichen Pepino Schuhe und kann mir Gummistiefel empfehlen?

Wir wissen, wie wir von online gekauften Schuhen die Passform überprüfen. Wir wollen aber Fehlbestellungen vermeiden wenn möglich.

1

Meine Tochter ist mit Gummistiefeln von Aigle in derselben Größe wie Pepino sehr gut klargekommen. Bisgaard habe ich als schmaler empfunden und hätten eine Größe größer sein müssen. Beck sind in gleicher Größe auch passend gewesen, sind aber insgesamt härter und haben z.B. eine feste Sohle.

3

Super, Danke!

2

In der Größe (und den folgenden bis etwa 2,5 Jahre) nutzten wir die Koel Rana Stiefel als Gummistiefel.

Bearbeitet von OctoberRain
4

Perfekt, Danke!

5

Wir hatten damals immer Bergstein (als Schuhe immer barefoot/Lauflerner).