Wie heißen diese Badeschlappen?

Hallo,

letztes Jahr wurde bei Insta, FB & Co. ständig diese dicken Badepantoletten angepriesen. Jetzt, wo ich welche brauche, natürlich nicht mehr und ich komme auch nicht mehr auf den Namen.
Bei Amazon gibts 1000te, aber alles so Billigschrott.

Wer kann mir sagen, wie die ORIGINALEN heißen?

Lieben Dank

1

Hallo,

meinst du "Pummys"?

Viele Grüße

4

Das sind sie. Super, Danke :-)

2

Ich würde eher die von Adidas mit der weichen Sohle nehmen. Diese hier z. B.:

https://www.adidas.de/adilette-comfort-sandale/H03624.html?af_channel=Shopping_Search&af_reengagement_window=30d&c=GS-DE-Categories-SubBranded-High%20Stock-ROI&cm_mmc=AdieSEM_PLA_Google-_-GS-DE-Categories-SubBranded-High%20Stock-ROI-_-SubBranded%20High%20Stock%20-%20female-_-PRODUCT_GROUP&cm_mmca1=DE&cm_mmca2=&ds_agid=58700007026265704&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIgdrD-4KAhQMVOZZQBh2ZJQ-jEAQYBSABEgKGIPD_BwE&gclsrc=aw.ds&is_retargeting=true&pid=googleadwords_temp

3

"Pummys", guck mal auf Insta bei "Verrückte Mamawelt". Die hat einen Rabattcode.

5

Super, herzlichen Dank :-)