leichter Alltagsduft

Ich bin auf der Suche nach einem Alltagsduft für jeden Tag. Er sollte nicht schwer sein. Ich mag süßliche Düfte wie Lancome: la vie est belle. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

8

Ich mag die ganze Palette von Chloe 🥰. Dezent und süsslich.

10

Ich habe Chloe ausprobiert und bin begeistert. Vielen Dank

12

Ich finde es immer etwas seltsam, wenn jede 2. Frau den gleichen Duft hat. 😅 hat nicht mehr viel von Individualität, finde ich.

1

Mein All-Time-Favorit ist Coco Mademoiselle. Bekomme auch viele Komplimente dafür :-)

Bearbeitet von Lele888
5

Jup, ich ebenso!
Witzigerweise genauso bei Nivea Sun. 😅

2

Ich habe mich in der Parfümerie immer beraten lassen. Wenn Du sagst, was Du gerne magst und was nicht, suchen sie Dir passende Düfte raus.

3

Hallo,
ich liebe la vie est belle auch 😍
Vielleicht wäre von Guerlain la petite robe noire was für dich.
LG Chicky

4

Probiere mal die Düfte von Issey Miake. Da gibt es einige tolle.
Mein all-day-Alltagsduft ist chloe

6

Ich liebe Wild Bluebell von Jo Malone :)

7

This is her von Zadig und Voltaire…
Ich werde fast täglich gefragt, was so gut riecht… ich finde den Duft sehr alltagskompatibel und er verfliegt nicht so schnell, ohne erschlagend zu sein.

Aber wie es so ist: Jeder Duft riecht an anderen anders… ich hatte schon Düfte, die mir an anderen gefielen und an mir stanken.

11

„This is her von Zadig und Voltaire…
Ich werde fast täglich gefragt, was so gut riecht…“

Na, die marketingtaugliche Antwort ist: „This is her.“ Mit nem Kopfschwung zu dir rüber.

9

Hey!

Mein Dauerbrenner ist J'adore von Dior. Chloe ist auch super oder flowerbomb von Viktor & Rolf.

Wenns was frisches sein soll auch Amsterdam von Rituals als Körperspray.

Liebe Grüße
Schoko