Blickdichte Umstandsleggins

Hallo Mamas und werdende Mamas!❤️

Ich wollte gerne fragen ob jemand von euch einen Tipp für mich hat bezüglich Umstandsleggins.
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer BLICKDICHTEN Leggins..
Habe bereits von H&M & Calzedonia, jedoch sind alle beim Bücken am Po nicht wirklich blickdicht..
Bis jetzt konnte ich es mit dünnen Strumpfhosen darunter kaschieren, aber langsam wirds echt zu warm um noch zusätzlich Strumphosen drunter zu ziehen.. und mein kleiner soll noch bis Ende Juni im Bauch weiterwachsen..
Und ich trage eben gerne mal eine Leggins mit nem kürzeren Oberteil🙈
Normale blickdichte Leggins finde ich mehr als genug, aber Umstandsleggins mit Bauch, welche Blickdicht sind, finde ich einfach nirgends? Kann mir nicht vorstellen dass ich die einzige bin die so etwas sucht?
Ich freue mich jedendalls über jeden Tipp!

Liebe Grüsse und schöne Ostern dann..
🥰😘

1

Ich hatte damals welche von Rossmann, ist aber schon etliche Jahre her.

2

Gibt es faktisch nicht. Entweder längeres Shirt anziehen, oder Umstandsjeans, oder akzeptieren, dass Leggings durch die Art des Stoffes nun mal transparent sind, wenn es gedehnt wird. Zieh n schönen String drunter und fertig.

3

😝 sag das mal meinem Mann.. 🙈
Bei nicht Umstandslegins hab ich eben solche die komplett Bmickdicht und trotzdem nicht allzu dick sind für den Frühling/ Sommer..
Verstehe nicht wieso das nicht auch umsetzbar ist bei Schwangerschaftsleggins..
Jeans habe ich ja auch, nur fühl ich mich in den Leggins einfach viel wohler und ich hab eben einige Tops, welche ich hochgekrempelt mit schönen Leggins auch so noch anziehen kann (was mir den Jeans auch nicht geht da man da diesen eingenehten Bauch ja sieht..) und extra noch lange Oberteile kaufen, was ja auch ziemlich teuer ist in der Schwangerschaft, gurkt mich einfach auch an..
Na dann muss ich wohl echt einfach hautfarbene Strings drunter ziehen, dann fällts vielleicht auch weniger auf🤷‍♀️
Aber danke auch für die Antwort😄