Bequeme BH Empfehlungen???

Ich hin seit längerem auf der Suche nach einem bequemen BH leider werde ich nicht fündig ich bevorzuge welche ohne bügel und ohne push up da ich schon die größe 95 D habe habt ihr vielleicht Empfehlungen??

1

Nach jahrelanger Suche bin ich bei den bügellosen BH's von Hunkemöller hängen geblieben. Ich bin sehr begeistert, auch das Design ist ein riesen Pluspunkt.

2

Danke für deine Empfehlung bei mir ist meistens das Problem das es die größen in meiner nicht gibt

3

Hast Du denn guten Halt ohne Bügel? Ich trage ein F-Körbchen und bin ohne Bügel aufgeschmissen. Ich kaufe nur bei Triumph. Da gibt es auch bügellose BH's in größeren Größen. Gut finde ich auch die Marke "Miss Mary of Sweden". Die haben auch viele bügellose BH's.

Viele Grüße

5

Ja guten Halt habe ich schon ich trage auch meistens Sport bh's aber ist immer schwierig einen passenden zu finden weil sie unten meistens am unteren brust eng sind Dankeschön für dein tipp die Marken kenne ich gar nicht werde auf jedenfall mal schauen.

4

Schau doch mal bei naturana.com
Ich mag den
https://naturana.com/products/bugelloser-bh-mit-schale-und-glanzband-2?variant=44775456440585
und
den
https://naturana.com/products/side-smoother-soft-bh

6

Ich habe gute Erfahrungen mit den BHs der Marke Mey gemacht. Da kam ich sogar mit Bügel zurecht, auch wenn ich ohne bevorzuge.

7

Ich habe auch ewig gesucht und bin jetzt glücklich mit den BHs von Sloggy zero feel. Habe sie in drei Farben und trage im Alltag wirklich keine anderen mehr. Sind zwar Polster drin, die kann man aber rausnehmen. Ich trage 75D und hab sie drin gelassen.

8

Schau mal bei Bon-Prix. Die haben eine erstaunlich große Auswahl in den großen Cup-Größen, sind ziemlich günstig und sitzen bei mir super bequem. Hunkemöller und Co Skalieren halt leider nur die “kleinen” BHS größer und dann wird es bei mehr Volumen unbequem.