Hat jemand erfahrung mit der Agentur topmodelcast und perfectlife models?

hallo zusammen,Der Agentur topmodelperfectlife und topmodelcast sind seriös?dank

1

keine Erfahrung, aber normalerweise zahlt man vorab nichts, um in eine Agentur aufgenommen zu werden.

2

Mein Kind ist bei einer Modelagentur unter Vertrag und hat schon für zahlreiche bekannte Firmen vor der Kamera gestanden. Diese ganzen Internetagenturen, die damit werben für zig Euro eine setcard zu machen, taugen alle nichts. Such dir eine richtige Modelagentur bei der Du dann zum Casting eingeladen wirst. In der Agentur von meinem Kind ist es so gewesen, dass die erste Setcard bzw. die Setcardpflege (wenn neue Fotos im hauseigenen Studio gemacht werden) eine Gebühr von 40 € gekostet hat. Die wurde und wird aber nie an uns direkt berechnet, sondern immer mit dem nächsten Jobentgelt nach der Aktualisierung verrechnet. Ich habe da noch nie etwas "direkt" bezahlt.

Eine Modelagentur, die seriös ist, sieht das Potenzial und möchte mit dem Model Geld verdienen. Daher tätigen Sie diese Investition in die Person. Alle, die mehrere hundert Euro verlangen, haben nicht vor später durch die Vermittlung Geld zu verdienen, sondern verdienen ihr Geld mit dem Erstellen dieser Setcards.

Bearbeitet von Wilhelmi
3

danke ,ich habe geckuckt sie haben kein Būro und kein Telefonnummer.ich glaube sie sind nicht seriös.