Welche BH-Art passt zu mir?

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Jahren hatte ich mal ein Bra Fitting, bei dem ich von der Standard-75-B auf eine 70 C verändert wurde. Die BHs damals von Triumph waren Schalen-BHs und gaben meiner Brust unter engen und weiten Oberteilen eine echt super Form.

Inzwischen sind einige Jahre vergangen. Meine Brüste haben drei Schwangerschaften und Stillzeiten durchlebt, in denen ich fast drei Körbchengrößen zugelegt hatte und jetzt eigentlich wieder bei der Ausgangssituation angekommen bin, allerdings etwas schlaffer bzw. flacher.

Beim letzten BH-Kauf bekam ich in dem Laden wieder 75-B hingehalten und bin damit nicht wirklich zufrieden.

Man muss dazu sagen, dass ich wenig Fettim Dekolteebereich habe. Ich habe keine runden Brüste, die nach allen Seiten gleich viel Volumen haben. Zu Hause laufe ich auch gerne ohne BH rum.

Habt ihr Ideen oder Anregungen für alternative BH Formen als klassische Schalen oder Bügel, die der Brust eine schöne, natürliche Form verleihen und vielleicht optisch etwas mehr Volumen zaubern?

1

Keine Ahnung, ob´s passt für dich: Ich bin in harter Liebe für Sloggi Zero Feel entbrannt. Never ever gibt es jemals wieder einen anderen BH. Ich bin auch bei 75b, da es aber ein Bustier ist, passt der sich eh an. Mir passt S oder XS. Da die etwas gefüttert sind (kann man rausnehmen) finde ich auch die Form super, die die machen.
Such mal über Idealo, die gibt´s oft irgendwo im Angebot.