10 Monate, Sie spuckt Essen aus :-( BLW

Seit etwa einer Woche spuckt prinzessin fast alles aus! Isst es, pupst es aus ( also mit dem Mund ) isst wieder, pupst! Es bleibt kaum was im mund! Und dabei ist sie ja nur fingerfood und das spuckt sie aus!

Sie hat gerade den 8. Zahn bekommen, wird noch tagsüber 3mal gestillt & nachts bis zu 4 mal

Brei bekommt sie nicht, hat sie von anfang an verweigert, wir machen daher BLW, was auch immer super geklappt hat bis dato!

Der löffel ist natürlich nur zum spielen da ( wie leider oft bei stillkindern ) zudem ist sie ne recht zarte mit 7680g auf 70cm! Nun mach ich mir langsam gedanken!
Ist das eine Phase?
Lg Mummy mit prinzessin 10 monate

1

Liebe Mummy, manchmal ist das wirklich eine Phase, aber da Deinen Kleine ja auch ziemlich zart ist, würde ich das Problem doch umgehend mit dem Kinderarzt besprechen und die Kleine untersuchen lassen. Vielleicht steckt ja ein Infekt dahinter. Hast Du das Gefühl, dass sie manche Nahrungsmittel nicht verträgt? Hatte sie schon einmal Abneigungen gegen bestimmt Lebensmittel? Melde Dich nochmal Alles Gute Deine Ursula

2

Vielwn dank für deine schnelle antwort!
Allergien hat sie defenitiv keine ( wur haben aus anderen gründen vor 8 Wochen einen Rast Test machen lassen, alles O.B )
Sie isst sonst sehr gerne & auch srhr viel ( trotz der minimaße )
Der kinderarzt meinte, wir sollen wieder mehr stillen, aber das verweigert sie Ja ebenfalls bis auf die paar male & damit alleind bekomme ich Sie n

3

Vielen dank für deine schnelle antwort!
Allergien hat sie defenitiv keine ( wir haben aus anderen gründen vor 8 Wochen einen Rast Test machen lassen, alles O.B )
Sie isst sonst sehr gerne & auch sehr viel ( trotz der minimaße )
Der kinderarzt meinte, wir sollen wieder mehr stillen, aber das verweigert sie Ja ebenfalls bis auf die paar male & damit alleind bekomme ich Sie nicht satt!
Blut wurde abgenommen, sowie Urin, ebanfalls alles o.B !!!
Hmmm :-(