Lina Sophia???

Was sagt ihr zu dem Doppel namen?

Oder Lina Sophie

Was meint ihr? Wir können uns nicht einigen und es sind noch 8 wochen. Ich befürcht das Baby bleibt einpaar Tage Namen los????????

1

lina sophiE finde ich schön!

2

Mir gefallen beide Kombis. Würde Lina Sophie nehmen, oder nur Lina :-)

3

Huhu,

Lina Sophie klingt harmonischer.
Zweimal die Endung -a gefällt mir nicht so.

LG
Salo

4

Ich finde, Lina Sophie stimmiger

5

Ich finde auch Lina SophiE stimmiger...

6

Hallo,

LINA und SOPHIA sind beides sehr schöne Namen #pro.

Ich würde sie in dieser Kombi vergeben, da SOPHIE als Zweitname soooo häufig ist und damit an der Stelle ein wenig langweilig wirkt.

Liebe Grüße,

Kathrin

7

Lina Sophie klingt vielleicht etwas stimmiger, weil sie nicht die gleiche Endung haben, allerdings ist Sophie als Zweitname soo ausgelutscht.

Deswegen finde ich Lina Sophia #pro erfrischender. Lina Sophies gibt es bestimmt nicht gerade selten.

8

Dem schließe ich mich an. Ich war erst vor wenigen Monaten auf einer Taufe, bei der 2 Kinder getauft wurden - darunter eine Lina Sophie. Sophie ist eigentlich ein schöner Name, aber neben Marie eben auch DER Zweitname schlechthin.

9

So isses aber ein Erst- mit Zweitnamen #aha
Ein Doppelname ist das Ding mit Bindestrich, also Lina-Sophia (aber schöner ist es meiner Meinung nach ohne Bindestrich; ist halt nur die Frage, ob ihr eher "nur" Lina rufen wollt oder eher beides zusammen...)

Und sonst finde ich Sophia viel viel viel viel schöner als Lina, daher werfe ich mal Sophia Eliane als kleine Abwandlung in den Raum ;-)

10

Sehr schön!!! Nehmt den!!