ratlos ! kurze jungennamen?

Hallo liebe Frauen,
bei Mädchennamen sind wir uns einig.
nun wir suchen einen schönen kurzen jungennamen,
da wir uns bei der Geburt mit dem Geschlecht überraschen lassen wollen.

Haben bis jetzt nur diese die uns gefallen:
Rico
Mick
Piet

Vielleicht habt ihr noch Ideen.:-)

1

Von eurer Auswahl finde ich Piet am schönsten. #pro

Rico klingt so prollig, statt Mick finde ich Nick schöner.

Vorschläge:

Luuk
Arlo
Dion
Elia
Timo
Milo
Adam
Erik
Bent
Amos
Eddy
Kian
Noel
Tony
York
Otis
Phil
Rick
Jarl
Isak
Aron
Mats
Leif
Nils
Peer
Fred
Tilo
Levi
Theo
Arne
Emil
Falk
Lenz
Till
Veit
Tore
Klas
Rune

2

nick heißt der kumpel meines freundes=)fände ich sonst auch schön.
piet gefällt uns bis jetzt auch am besten. milo und levi finde ich auch schön.:-p

3

Wie gefällt euch Taro?

Eure Auswahl trifft leider nicht meinen Geschmack.

Viel Glück bei der Entscheidung und nicht verunsichern lassen, wenn ihr einen klaren Favoriten gefunden habt.:)

9

Mein Freund ist nicht so für außergewöhnliche Namen leider.

4

Hallo,

Wir haben einen *Tom* und bekommen jetzt einen *Nick* #verliebt
Zur Auswahl hatten wir noch

-Phil
-Theo (mochte mein Mann nicht :-( )
-Leo

Mir gefällt auch Len gut.
Mein absoluter Favorit ist eigentlich Ben, aber so heißt mein kleiner Neffe ;-)

LG

8

Tom heißt mein Bruder auch ein sehr schöner Name wie ich finde

5

Leon
Finn
Luan

10

Leon war unser erster Favorit. Aber so heißen mittlerweile auch schon viele.

6

Hallo

mir fallen noch ein (hoffentlich noch nicht genannt)

Marc
Maik
Jens
Claas
Mirko
Ivor
Jona
Levi
Silas
Paul
Carl
Nils
Jaap
York (Y = J gesprochen)
Timo
Raul
Arian
Peer
Erik
Robin
Ole
Kai
Chris
Joon / Jon (deutsches J gesprochen)

LG

7

Hallöchen!
Rico ist auch nicht so meins, da finde ich die anderen Namen besser.

... Aber man darf sich auch nicht beeinflussen lassen, wenn man mal SEINEN Namen gefunden hat!
Mein Mann ist leider vernarrt in englische Namen. War echt schwer sich da einig zu werden. Jack und Joe konnte ich noch verhindern, nun heißen unsere Jungs ( 4 Jahre und der kleine ist 6 Monate)
Sam und Liam!
Bei Sam habe ich mir oft anhören müssen, dass es ein Hundename ist und Liam können sich gerade die Älteren der Familie einfach nicht merken, aber ich liebe meine Jungs und ihre Namen.

... Und jetzt nach 4 Jahren ist Sam für jeden Sam und es ist das normalste der Welt!

( Beide Namen werden natürlich mit "ä" ausgesprochen!)

Ganz liebe Grüße und weiterhin noch viel Erfolg bei der Namenssuche!

Ponty

11

Meiner hat sich jetzt irgendwie auf PIET eingeschossen. Aber vielleicht bekommen wir auch ein Mädchen. Das soll dann eine MEIKE werden .da sind wir uns zum Glück einig:)

12

Ich habe mich mit dem Namen Liam auch erst garnicht anfreunden können! Ich habe mich 3,5 Monate echt damit beschäftigt und dann mein okay gegeben. Ich fand es halt auch für unseren Großen ganz schön wenn der kleine Mann in meinen Bauch nicht bis zum Schluss " das Baby" bleibt.

Als uns dann die Hebamme nach der Geburt nach dem Namen gefragt hat, habe ich stolz und glücklich, dass alles überstanden ist, Liam gesagt!
Als die Hebamme etwas später den Raum verlassen hat, sagt mein Mann zu mir, dass er den Namen gar nicht wollte.

Ich habe gedacht, dass ich aus allen Wolken falle. Wir haben jetzt soviel darüber geredet und nun das?????

Er meinte er hätte gerne einen Lian gehabt!
... Wir haben den Namen nicht mehr geändert! Ich hatte mich inzwischen an Liam gewöhnt und unser Großer hat den Wurm ja auch schon 4 Wochen so genannt. ( mit Zustimmung meines Mannes)
Na ja, man muss die Männer nicht immer verstehen, aber vielleicht ist es speziell auch nur meiner, der da manchmal etwas komisch ist.
Ihr werdet euch bestimmt noch einigen. Ich habe dafür bei beiden Jungs den zweiten Namen bestimmen dürfen. Sie sind zwar still, aber so haben wir beide unsere Namen bekommen! Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Restschwangerschaft!

Ponty