Geschwistername zu Mila

Halli Hallo

Wir haben zwar noch viel Zeit mit der Namenssuche, haben aber schon ein paar Favoriten.

Mich würde interessieren, wie die Konstellation andere sehen bzw auf andere wirkt.

Wir haben zur Auswahl:
1. Laila/Leyla
2. Lina
3. Leni

Uns gefällt Laila am besten.
Was findet ihr stimmiger? Bei Lina bin ich mir nicht sicher. Wenn ich meine beiden Kinder "Mila" und "Lina" rufe, klingt es eigenartig.

1

Hallo

Mir gefällt Mika sehr. Von den Geschwisternamen fände ich Leni am besten. Ebenfalls frisch, sympathisch und ein für mich schöner Klang. Und eine andere Endung. Die beiden anderen wären mir persönlich zu ähnlich.

Lg

2

Danke Autokorrektur. Mir gefällt MILA sehr gut! !!!

3

Tendiere strak zu Leni.

Lina ist für mich viel zu ähnlich!

Und Leila leider gar nicht mein Geschmack.

Juna würde mir persönlich auch gut zu Mila gefallen. Nur so als Idee.

Alles Gute

4

Ich kenn eine Geschwisterkonstellation von Lenja und Mila. Vielleicht wäre das auchwas für euch?
Mila und Leni gefällt mir persönlich am beten. Lina und Mila finde ich wegen 3 (von 4) gleichen Buchstaben zu ähnlich.

5

Hallo,

Lina ist zwar ein sehr schöner Name klingt aber viel zu ähnlich zu Mila, leider.

Von den anderen gefällt mir Leyla am besten. Ein schöner Name und nicht zu häufig :-)

Leni ist gar nicht nein Fall, klingt so nach Abkürzung oder Verniedlichung von Lena und irgendwann ist die kleine leni ja auch erwachsen

6

Laila gefällt mir von eurer Liste am besten. Allerdings geht Laila schon in die orientalische Richtung. Wie wäre es mit Layra? Ich lieeebe diesen Namen, habe ich in "Goldener Kompass" gehört. Ich würde ihn 100% unserer Tochter geben, allerdings ist der Chef meines Mannes schneller gewesen und hat seine Tochter zuerst so genannt. Der Name ist somit für meinen Mann absolut Tabu. Soooo schade!

Anstatt Leni, der mir zu niedlich ist, mag ich lieber Lene. Von allen "Lena-Varianten" ist mir Lene am liebsten.

LG

7

mir gefällt Leni am besten zu Mila.
Lina ist viel zu ähnlich und Leyla ist nicht mein Name, mir gefällt die Aussprache nicht.
LG

8

Mir gefällt Laila zu Mila gut.
Am besten in der Schreibweise mit ai, damit es nicht orientalisch, sondern skandinavisch ist.

Das passt hier besser finde ich. (Es sei denn ihr hättet eine entsprechende Herkunft!?)

9

Huhu

Mila und Luna?
Mila und Lahja?
Mila und LenA
Mila und Leya
Mila und Lana

10

laila ist toll:-D