Vanja oder Elin

ET ist in 4 Tagen und wir sind unentschlossen :-)
Was meint ihr?

1

Also mir persönlich würde Elin besser gefallen, aber wenn ihr jetzt schon so weit seid, würde ich euch raten beide Namen mit in den Kreissaal zu nehmen und dann spontan zu entscheiden! :-D

Viel Grüße und eine schöne Geburt! #winke

2

Danke dir! Ja,darauf wird es wohl hinauslaufen ????

3

Mir gefällt Vanja viel besser. Generell mag ich lieber Namen, die mit A enden. Als Alternative finde ich noch Sanja sehr schön. Elin hingegen ist gar nicht meins.

4

Elin #pro

5

Elin! #verliebt

6

Elin

7

Da Wanja (würde es, wenn ich es gesprochen höre auch immer mit W schreiben) für mich ein männlicher Vorname ist (ich weiß in Deutschland ist er auch als weiblicher Vorname akzeptiert) stimme ich ganz klar für Elin.

lgj

8

Hallo!
Elin gefällt mir deutlich besser.
Bei Vanja müsste ich erst überlegen,ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Wanja ist ja männlich, aber ich wusste nicht, wie es mit Vanja ist.
LG Silvia

9

Ganz klar Elin #verliebt

Vanja ist doch auch unisex, in den osteuropäischen Ländern glaub ich ein Jungenname.

10

Ich weiß bei beiden Namen nicht, ob sie männlich oder weiblich sind.

11

Es geht um Mädchennamen, beide sind skandinavische Varianten- Vanja tatsächlich von Ivan und in Russland mit W männlich, Elin ist eine Abwandlung von Helene.
DaSs Vanja unisex ist,stört uns auch ein bisschen, aber ich finde es schöner mit dem a am Ende und es klingt etwas frecher. Sollte zu Elvis passen, so heißt unser Sohn. Bitte jetzt nicht Priscilla usw vorschlagen ????

14

Zu Elvis finde ich Elin nicht passend.