Lounis

Wie findet ihr den Namen Lounis??
Lg

1

Gefällt mir nicht so gut, klingt irgendwie ausgedacht. Junis finde ich besser.

4

Mmmhhh... :/

2

Ist das ein Jungen oder ein Mädchenname?

5

Ein Jungenname! Wir bekommen Zwillinge (ein Pärchen). Das Mädchen bekommt den Namen Liyana! Wir suchen noch den passenden Namen für unseren Buben! Da mein Mann Türke ist sollte es zu beiden Nationalitäten passen!!

7

Mit türkischem Hintergrund ist es was anderes, dann klingt er nicht mehr ausgedacht, sondern exotisch ????

weiteren Kommentar laden
3

Lounis finde ich schön. #pro

6

Schöööön :)

9

Ganz schön. Heisst so nicht der Sohn von Nazan Eckes?

10

Ja genau, da habe ich den Namen auch das erste mal gehört!

11

Ich kenne eine Mutter die ihren Sohn Lunis genannt hat. Jeder fragt immer "Linus?" und sie muss sie verbessern. Das würde mich nerven. Obwohl ich finde, dass der Name sehr schön klingt und definitiv besser mit ou aussieht.

12

Danke :)

13

Wie selbstgemacht aus Louis und Younis.
Vielleicht könnte ich mich aber daran gewöhnen.

LG
Fraud.

14

Ganz nett, aber ich finde auch Younis schöner. Find es für Zwillinge oder Geschwister überhaupt schöner, wenn sie nicht unbedingt mit dem gleichen Buchstaben beginnen.
Lg zumy

15

Kanadische Dollars werden umgangsprachlich "Loonies" genannt; daran erinnert mich der Name vom Klang her. Und an die "Looney Tunes", also die Trickfilmserie rund um Bugs Bunny, Daffy Duck usw...

Wie wäre Younes als Alternative?

16

Sind das gebräuchliche türkische Namen? Dann finde ich sie sehr schön.

17

Habe auch einen türkischern Ehemann.

Ich habe einen Yunus und eine Miray.

Lounis wäre mir zu gemischt.bei yunus fragenden schon immer alle "Julius, Jonas "?
Lounis wird immer gefragt werden ob Louis, younis oder so. Schwierig. Ich mag ausgefallen Namen nämlich.

Ich hatte damals davon, Levent, yunus, yakub, yannik, arvid auf der Liste.. Und noch hundert andere ;)

18

Haben uns endlich für Namen für die Zwerge entschieden:

Liyana ???? und Milas ????