Fallen für euch Bennet und Cedric unter "Kevinismus"?

Die Frage steht ja schon im Titel :-)

Wir wohnen in Baden-Württemberg und die beiden Namen sind hier eher selten.

Freu mich auf eure Antworten :-)

1

Ich antworte einfach mal aus dem Bauch heraus:

Bennet: nein. Höre (lese) ich zwar oft hier bei Urbia, "draußen" habe ich ihn jedoch noch nie gehört.
Cedric: definitiv. Mit dem Namen habe ich keine schönen Assoziationen.

Alles Liebe!

6

Cedric mag ich nicht. Ist für mich auch den kleine Lord mit seinen blonden Wellen. Ich mag den Jungen nicht und würde es immer mit einem Sohn a la Fräulein Rottenmeyer verbinden. Keine Ahnung warum.
Bennett ist für mich eine Form von Ben. Ben könnte sich irgendwann zu Kevin gesellen. Bennett finde ich da ansprechender.

7

Guten morgen,
gehört zwar nicht zum Thema, aber darf ich dich fragen, wie du auf diese Assoziation kommst? Ich finde den kleinen Lord so bezaubernd und großherzig, da an Frl. Rottenmeyer zu

denken, bedarf schon eine Menge Phantasie.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Bei Bennet muss ich ehrlich sagen ja, liegt aber einfach an Personen die ich damit assoziiere.
Einen Cedric kenne ich nicht. Wenn ich mir vorstellen sollte wie ein Cedric ist würde ich an einem eingebildeten Schnösel denken #schein #sorry

LG

3

Bennet gefällt mir nicht. Für mich Kategorie: Justin, Chantal und Jason.

Cedric ist hübsch. Ich hab da gleich den kleinen Lord im Kopf. Und der ist ja nun wirklich bezaubernd. :-D

4

Kevinismus light, keine ganz schwere Form#schein.

5

für mich nicht!

8

Bennet verbinde ich absolut nicht mit Kevinismus.
Cedric passt da schon eher rein, wobei ich einen kenne, auf den das nicht zutrifft.

9

Bennet nicht. Für den Namen habe ich neutrale Gefühle.

Cedric hingegen: ja. Doch. Subjektiv eindeutig neben Kevin-Dustin-Justin und Maurice und Co.

LG

10

Nein, beide nicht. Ich Urteile aber auch nicht über Namen.

11

Leider finde ich beide Namen sehr gewagt. Vor allem Bennet ist schon so häufig und erinnert mich einfach immer wieder an die alte Klamotten Marke.

Tut mir leid