Tom, Valentin oder Silas?

Hey ihr Lieben,

ich hatte schon mal eine Umfrage gemacht: Leo oder Tom.

Tom ist nun schon mal in der engeren Auswahl aber nun haben wir noch zwei Namen gefunden, die wir auch schön finden.
Welchen Namen findet ihr am schönsten von diesen drei Namen?

Und findet ihr man könnte auch zwei Namen davon kombinieren, also einen Namen als Zweitnamen? Klingt das?

#winke

Tom, Valentin oder Silas?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu

Ich mag den Namen Valentin eigentlich gaaarnicht. Aber in Kombi mit Silas,also Silas Valentin klingt er sehr schön :) such anders herum, Valentin Silas :)

Lg

2

Hallo,
Silas mag ich gar nicht, Valentin steht auch auf meiner Liste und gefällt mir sehr gut, Tom finde ich immer vergebbar, Klassiker halt. Wenn ihr zwei Namen wollt, finde ich Tom Valentin flüssiger als Valentin Tom.

Ich würde wohl auch vom Nachnamen abhängig machen, ob Tom oder Valentin der Rufname sein soll (langer oder kurzer Nachname? Was klingt runder?).
LG

3

Hallo,

hab für Tom gestimmt, der stand damals auch auf unserer Liste.
Also Kombi fände ich Tom Valentin auch stimmig :-)

Liebe Grüße
freddiejune

4

Tom ist 70er/80er und bei Silas muss ich immer an das Böse denken.

Deswegen Valentin.

5

Wäre für mich eine Entscheidung zwischen Tom und Silas. Valentin wirkt auf mich eher brav und bieder, aber das liegt bei mir vielleicht daran, dass der einzige Valentin, den ich kenne, so ein Typ um die 70 ist ;-)

Käme aber auch auf den Nachnamen an: Tom zu einem langen, Valentin zu einem kurzen und Silas passt wahrscheinlich zu vielen Nachnamen. Muss man halt schauen, was passt..

Als Kombi empfinde ich Silas Valentin als recht stimmig.

6

Wie schon damals, Tom!
Tom ist einfach toll. So wie unserer ;-)

Valentin ist auch schön aber ganz anderer Namenstyp. Tom ist kurz und knackig und man kann ihn sehr gut über die Straße brüllen ;-)#rofl
Valentin ist eher brav, aber auch schön.

7

Tom oder Tom Valentin.

8

Mir gefällt Valentin am besten!
Mit Silas kann ich gar nichts anfangen, erinnert mich an Silo.

Besonders Valentin eignet sich als Zweitname ganz gut. Tom Valentin oder Silas Valentin wären schöne Kombis.

9

Da unser Sohn auch Tom heißen wird, hab ich natürlich für Tom gestimmt. Ich finde die Kombination Tom Silas auch echt gut.

Lg
Ani mit Tom 33 SSW